Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanische Hacker greifen ManU-Star (Vidic) an

Dann also doch kein Funktionierendes Hirn bei dir ...

Ich kann mich nicht erinnern, dass du mich persönlich kennst um sagen zu können, dass ich alt genug bin um Steuern zahlen zu müssen und zum Arbeiten ?!

Wenn du Sätze bilden kannst in der deutschen Sprache, was für viele hier noch eins ihrer Lebensziele ist, wenn überhaupt, dann kannst du auch arbeiten. Echt peinlich sowas. "Yeah schaut uns an, wir sind Hacker, yeah, wir sind cool man, yeah". Ihr seid ja schlimmere Opfer als Massiv und Bözeman zusammen und im Quadrat.

Wenn du Sätze bilden kannst in der deutschen Sprache, was für viele hier noch eins ihrer Lebensziele ist, wenn überhaupt, dann kannst du auch arbeiten. Echt peinlich sowas. "Yeah schaut uns an, wir sind Hacker, yeah, wir sind cool man, yeah". Ihr seid ja schlimmere Opfer als Massiv und Bözeman zusammen und im Quadrat.

Wo habe ich denn geschrieben das ich noch so einer bin oder jemals war ?

Dann also doch Opfer.

Sowas kommt halt davon wenn man *zensier* Internetanschluss gibt. Sucht euch lieber einen Job anstatt Sozialhilfe zu beziehen und den ganzen Tag im Internet hängen.

Nach deinem Avatar zu urteilen, passt du mehr in die Rolle des qualmenden und nach Aufmerksamkeit suchenden Sozialhilfebezügers.

:app: Bravo! tadellose Selbstbeschreibung!

Ich hab geschrieben ich war in der Szene, aber ich hab nie geschrieben, dass ich Computer via. möchtegern Hacker Trojaner- Programme ala Bifrost etc. gehackt habe, oder dass ich jemals irgendeine Seite gedefaced habe ...

Ich hab lediglich geschrieben, dass ich in der Szene war iund das muss nicht immer bedeuten, dass ich gleich irgendein Hacker bin !

Emir lies diesen Beitrag !

Nach deinem Avatar zu urteilen, passt du mehr in die Rolle des qualmenden und nach Aufmerksamkeit suchenden Sozialhilfebezügers.

:app: Bravo! tadellose Selbstbeschreibung!

Wow, was für eine typische Albo-Antwort, echt klasse, ich scheiss mich grad ein. Wo habe ich denn überhaupt geschrieben solche Leute suchen Aufmerksamkeit?

Ausserdem, nach deinem Avatar zu urteilen bist du ein Opfer, und jetzt? :smoker:

Ich hab geschrieben ich war in der Szene, aber ich hab nie geschrieben, dass ich Computer via. möchtegern Hacker Trojaner- Programme ala Bifrost etc. gehackt habe, oder dass ich jemals irgendeine Seite gedefaced habe ...

Ich hab lediglich geschrieben, dass ich in der Szene war iund das muss nicht immer bedeuten, dass ich gleich irgendein Hacker bin !

Emir lies diesen Beitrag !

Dann warst du also so etwas wie ein Groupie dieser Opfer?

Ist ja noch schlimmer, du warst die Bestätigungsbatterie der Universal-Vollpfosten.

Zurück
Oben