sagt grad der richtige
Naja ich weiss nicht:
Baaders Beiträge pro Tag: 5,75
Hopes Beiträge pro Tag: 25,82
sagt grad der richtige
@ Baader Fresse halten, hör auf hier alles volzuspammen mit deiner möchte gern krassen Art
Verzieh dich wieder nach Palermo, Mischling. Wer bist du überhaupt?
Der obige Beitrag ist der beste bislang in diesem Thread, der zeigt wenigstens was. (Den mit den Videos hab ich gemeint! )
was wirst du gleich rassistisch du primitiver Bergaffe? Deine Sprüche gegen Albanien sind einfach nur dumm
Seit wann ist Palermo Albanien? Ach ja, für euch ist ja alles albanisch, stimmt, hab ich ja ganz vergessen. Hitler, Churchill, Stalin, Lenin, Mao, Bush, Clinton, Obama, alles sind die albanischer Herkunft. Genau so ihre Städte. Berlin, Moskau, Peking, Washington, alles alte albanische Städte...
Du kleiner Vojislavi Seseljiqi. :rofl:
du hirnloses Kind, ich habe nicht gesagt ich bin Albaner, ich habe gesagt, dass deine Sprüche über Albaner die du ja städnig reist kindisch und dumm sind, und dein Kauderwelsch da ganz unten verstehe ich nicht, bitte deutsch lernen du kleiner storpio
Hush me tom poqi voqi?
Was bist du dann? Kosovariqi?
Edit: Wenn du Vojislav Seselj nicht kennst, dann lösch dich aus diesem Forum hier. Wenn man in einem Autoforum nicht weiss wie ein Mercedesstern aussieht hat man dort ja auch nichts verloren.
Ihr habt doch alle Kriege verloren und trotzdem noch so Patriotisch??
nein ich bin Italiener du hässliche Kanalratte nix Kosovo nix Albanien, du Hund und jetzt therapier mich nicht mit deinen lächerlichen Versuchen Disse zu machen
und seit wann bin ich ein nationalistischer Politiker?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen