G
Gelöschtes Mitglied 11200
Guest
Wenigstens herrscht unter Homo Albanern und Homo Serben frieden.
Kein Scherz. Ich kenne ein wundervolles Paar, Serbe und Albaner aus Kosovo. Der Serbe ist noch Januar 1998 irgendwie "raus", sein albanischer Freund hat noch gekämpft bei der UCK, ist dann irgendwann nach DE nachgekommen. Beide leben hier mittlerweile in eingetragener Lebenspartnerschaft. Haben jeweils eine Schwester, zu denen sie Kontakt halten, manchmal heimlich wohl mit der Mutter. Ansonsten haben wohl beide den Kontakt zur Familie gebrochen, brechen müssen.
Kein Scherz. Ich kenne ein wundervolles Paar, Serbe und Albaner aus Kosovo. Der Serbe ist noch Januar 1998 irgendwie "raus", sein albanischer Freund hat noch gekämpft bei der UCK, ist dann irgendwann nach DE nachgekommen. Beide leben hier mittlerweile in eingetragener Lebenspartnerschaft. Haben jeweils eine Schwester, zu denen sie Kontakt halten, manchmal heimlich wohl mit der Mutter. Ansonsten haben wohl beide den Kontakt zur Familie gebrochen, brechen müssen.
Also das kann ich mir aber wirklich nicht vorstellen
Also das kann ich mir aber wirklich nicht vorstellen
Die Intelligenzbestie schlägt zu und stellt mal wieder seinen vollen Intellekt zur Schau.Ich auch nicht, denke es sind beides Albaner, gibt ja auch Albaner, die Zoran heißen oder so.
Ich auch nicht, denke es sind beides Albaner, gibt ja auch Albaner, die Zoran heißen oder so.
erzähl uns mehrKein Scherz. Ich kenne ein wundervolles Paar, Serbe und Albaner aus Kosovo. Der Serbe ist noch Januar 1998 irgendwie "raus", sein albanischer Freund hat noch gekämpft bei der UCK, ist dann irgendwann nach DE nachgekommen. Beide leben hier mittlerweile in eingetragener Lebenspartnerschaft. Haben jeweils eine Schwester, zu denen sie Kontakt halten, manchmal heimlich wohl mit der Mutter. Ansonsten haben wohl beide den Kontakt zur Familie gebrochen, brechen müssen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen