Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanische Homos unterstützen Gay Parade in Serbien

mach einfach weiter , lass dir noch etwas einfallen
I know, es gibt keine homosexuellen Albaner, erst recht nicht in der UCK, keine homosexuellen Serben. Es gab und gibt auch nach dem Krieg keine albanisch-serbischen Beziehungen, Die beiden existieren, in wessen Weltbild es nicht passt, kann ich nichts dafür.

Schönen Abend

I know, es gibt keine homosexuellen Albaner, erst recht nicht in der UCK, keine homosexuellen Serben. Es gab und gibt auch nach dem Krieg keine albanisch-serbischen Beziehungen, Die beiden existieren, in wessen Weltbild es nicht passt, kann ich nichts dafür.

Schönen Abend

klar gibt es albanische homos leider.. aber deine geschichte ist sowas von unglaubwürdigt, das kann einfach nicht wahr sein , hoffe ich jedenfalls..

Kein Scherz. Ich kenne ein wundervolles Paar, Serbe und Albaner aus Kosovo. Der Serbe ist noch Januar 1998 irgendwie "raus", sein albanischer Freund hat noch gekämpft bei der UCK, ist dann irgendwann nach DE nachgekommen. Beide leben hier mittlerweile in eingetragener Lebenspartnerschaft. Haben jeweils eine Schwester, zu denen sie Kontakt halten, manchmal heimlich wohl mit der Mutter. Ansonsten haben wohl beide den Kontakt zur Familie gebrochen, brechen müssen.

jetzt fehlt gerade noch dass Du uns erzählst dass beide ein afrikanisches oder asiatisches Waisenkind adoptieren wollen und regelmäßig für die Friedensbewegung demonstrieren gehen, auch wenn die Geschichte stimmen sollte dieses melancholische Gesülze so nach dem Motto wie wunderbar schön doch so etwas sei und Liebe kennt keine Grenzen, das kommt irgendwie in dem Fall so richtig lächerlich rüber.

Zurück
Oben