ChaosInvocation
Gesperrt
Der Serbe hat nicht gekämpft
Na dann! :roll:
Ich rede jetzt nichtmal von Kriegsverbrechen oder Organhandel, es geht lediglich darum gegen wen sie gekämpft haben, wärst du mit einer Soldatin zusammen, die gegen dein Volk kämpft?
ich bin mir ziemlich sicher das mindestens die hälfte der männlichen user hier im forum schwul ist......das meiste ist nur getue von denen, anstatt zu sich selber zu stehen.I know, es gibt keine homosexuellen Albaner, erst recht nicht in der UCK, keine homosexuellen Serben. Es gab und gibt auch nach dem Krieg keine albanisch-serbischen Beziehungen, Die beiden existieren, in wessen Weltbild es nicht passt, kann ich nichts dafür.
Schönen Abend
ist dein mann auch hier im forum ?Mein Lebenspartner ist auch Serbe und wir arbeiten auf eine gemeinsame Zukunft hin. Ich unterstütze diese Aktion!
ich bin mir ziemlich sicher das mindestens die hälfte der männlichen user hier im forum schwul ist......das meiste ist nur getue von denen, anstatt zu sich selber zu stehen.
warum sollte sie denn so eine geschichte erfinden ?jetzt fehlt gerade noch dass Du uns erzählst dass beide ein afrikanisches oder asiatisches Waisenkind adoptieren wollen und regelmäßig für die Friedensbewegung demonstrieren gehen, auch wenn die Geschichte stimmen sollte dieses melancholische Gesülze so nach dem Motto wie wunderbar schön doch so etwas sei und Liebe kennt keine Grenzen, das kommt irgendwie in dem Fall so richtig lächerlich rüber.
jaZiemlich pauschalisierend wie ich finde.
Gushtafar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen