Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanische Homos unterstützen Gay Parade in Serbien

Das finde ich äusserst erfreulich.
Wir in Makedonien :cool: (Nicht der slavische Fakestaat FYROM sondern das griechische Original) haben natürlich keine Homosexuellen, sonst würden wir ihnen alle Rechte gewähren.

Gushtafar

Es wird mir hier zu BF-mäßig. Ich WEISS um die beiden und um ihr nicht einfaches Leben. Bin raus.

Schönen Abend.

Mein Lebenspartner ist auch Serbe und wir arbeiten auf eine gemeinsame Zukunft hin. Ich unterstütze diese Aktion!

I know, es gibt keine homosexuellen Albaner, erst recht nicht in der UCK, keine homosexuellen Serben. Es gab und gibt auch nach dem Krieg keine albanisch-serbischen Beziehungen, Die beiden existieren, in wessen Weltbild es nicht passt, kann ich nichts dafür.

Schönen Abend
ich bin mir ziemlich sicher das mindestens die hälfte der männlichen user hier im forum schwul ist......das meiste ist nur getue von denen, anstatt zu sich selber zu stehen.

- - - Aktualisiert - - -

Mein Lebenspartner ist auch Serbe und wir arbeiten auf eine gemeinsame Zukunft hin. Ich unterstütze diese Aktion!
ist dein mann auch hier im forum ?

jetzt fehlt gerade noch dass Du uns erzählst dass beide ein afrikanisches oder asiatisches Waisenkind adoptieren wollen und regelmäßig für die Friedensbewegung demonstrieren gehen, auch wenn die Geschichte stimmen sollte dieses melancholische Gesülze so nach dem Motto wie wunderbar schön doch so etwas sei und Liebe kennt keine Grenzen, das kommt irgendwie in dem Fall so richtig lächerlich rüber.
warum sollte sie denn so eine geschichte erfinden ?

- - - Aktualisiert - - -

Ziemlich pauschalisierend wie ich finde.

Gushtafar
ja

Zurück
Oben