ChaosInvocation
Gesperrt
Diese völlige Unwichtigkeit in Verbindung mit den Medienrummel kotzt mich an! Nicht nur bei Homosexuellen, sondern bei jeder meckernden Minderheit.
Wen interessiert denn schon groß was die sagen, da ändert sich jetzt genau nichts. Aber schön wieder in jede Kamera reingrinsen und klarstellen: "(Willkürlich geschätzte) 2% der Albaner haben nichts gegen 2% der Serben, toll nicht? Ach ja, wir sind schwul! Nicht vergessen!"
Kommt zumindest mir so vor.
- - - Aktualisiert - - -
!!!
Dieser weltfremde Müll ist sowas von zum Kotzen!!!
Wen interessiert denn schon groß was die sagen, da ändert sich jetzt genau nichts. Aber schön wieder in jede Kamera reingrinsen und klarstellen: "(Willkürlich geschätzte) 2% der Albaner haben nichts gegen 2% der Serben, toll nicht? Ach ja, wir sind schwul! Nicht vergessen!"
Kommt zumindest mir so vor.
- - - Aktualisiert - - -
jetzt fehlt gerade noch dass Du uns erzählst dass beide ein afrikanisches oder asiatisches Waisenkind adoptieren wollen und regelmäßig für die Friedensbewegung demonstrieren gehen, auch wenn die Geschichte stimmen sollte dieses melancholische Gesülze so nach dem Motto wie wunderbar schön doch so etwas sei und Liebe kennt keine Grenzen, das kommt irgendwie in dem Fall so richtig lächerlich rüber.
!!!
Dieser weltfremde Müll ist sowas von zum Kotzen!!!