Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanische Kampfsportler

richtig das war kein Lucky Punch, sondern ein volltrefer.Da ich ja selber ab und an Sparring mache, hatte ich dieses zweifelhafte Vergnügen einiege leberhaken treffer zu kassieren.
Selbst die besten und härtesten Boxer sagen, dass man nach einem perfekten Leberhaken ist man am Ende. ein Leberhaken treffer ist der mit abstand schmerzhafteste Schlag den man im Boxen kassieren kann.

Krasniqi war mal ein sehr guter Boxer mit guter Technik, gutem auge und einem guten Kinn. Zudem war er ein ausgezeichneter Amateur. das kann man von Dimitrenko nicht behaupten.
Krasniqi ist inzwischen 38 und hat in den letzten zweieinhalb Jahren nur 2 Fights gemacht, in denen er beide Male kurzrundig ausgeknockt wurde. aber dem Luan gehts doch nur um die Kohle.

Ich drücke zwar Luan die Daumen aber seine Zeit ist vorbei. Seit seiner WM-Niederlage 2005 ist Krasniqi nicht mehr richtig in Fahrt gekommen und überzeugte in keinem Kampf.
Krasniqi ist ein versager.Ich wette gegen ihn 10/10.
Typisch albanischer arschküsser.Srry,aber so ist das.

Krasniqi ist ein versager.Ich wette gegen ihn 10/10.
Typisch albanischer arschküsser.Srry,aber so ist das.

Wie redet ihr respektlosen Wichte überhaupt. Wer bist du dass du ihn einen Versager nennst. Wirst du in deinem Leben dass erreichen können was er erreicht hatt. Jeder Kämpfer hatt Respekt verdient.

Kozarčanin;1413669 schrieb:
welchen er nach seiner in seiner ersten titelverteidigung sofort verlor....

Wenn du Kampfsport Fan bist, kennst du mehr albanische Sportler als du Freunde hast...Azem Maksutaj kennt jeder der sich fuer Thai Box intressiert...wurde mehrere mal Weltmeister....und es gibt viele weitere...schau dir allein diesen Thread an. Welche Nation ausser den Amis und den Russen koennen das vorzeigen was die Albaner an Kampfsportler haben..?

Wenn du Kampfsport Fan bist, kennst du mehr albanische Sportler als du Freunde hast...Azem Maksutaj kennt jeder der sich fuer Thai Box intressiert...wurde mehrere mal Weltmeister....und es gibt viele weitere...schau dir allein diesen Thread an. Welche Nation ausser den Amis und den Russen koennen das vorzeigen was die Albaner an Kampfsportler haben..?
ich sag ja nicht, dass albanischer kämpfer schlecht sind, ganz im gegenteil.
dennoch gehören sie für mich nicht zur "höheren" klasse, da ist/war ein poturak besser als jeder albanische kämpfer.

Sorry, kenn selber viele albanische Kämpfer, weil viele Albaner das halt betreiben. Nach Russen, Polen, Marocs und Türken haben Albaner in Deutschland wohl die meißten Kämpfer vorzuweisen. Aber wer Ahnung vom Profikampfsport hatt der weiß dass die ganzen Namen die ihr hier listet, international NIX zu melden haben. Die Titel die die Albaner da tragen sind meißt von bedeutungslosen Verbänden.
Die Kampfsport Nationen weltweit sind USA, Brasilien, Russische Föderation, Holland und Japan. Albanien oder albanische Kämpfer haben da nichts verloren.
Wie gesagt, heißt nicht dass sie schlecht sind, nur haben die meißten User die hier schreiben kaum Ahnung. Kozarcanin hatt da vollkommen Recht.

Wie redet ihr respektlosen Wichte überhaupt. Wer bist du dass du ihn einen Versager nennst. Wirst du in deinem Leben dass erreichen können was er erreicht hatt. Jeder Kämpfer hatt Respekt verdient.
Ja PaliKaris,moral was ist den dass????
Er ist nen pänner das kohle verdiennt,aber du bist blind so was zu verstehen.
Wer bist du überhaupt,spars mir bitte den rest.
Als freunde....Man.

Zurück
Oben