Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanische Kampfsportler

Ein Leberhaken bezeichnet man nicht als Lucky Punch. Ein Lucky Punch passiert halt im offenen Schlagabtausch.
Krasniqi hatte im ertsen Kampf keine Chance und wird auch im zweiten keine haben.

Man hat gesehen, wie sich Dimitrenko nach diesem Treffer wie ein kleines Kind freute. Und wie ein Bunny hin und her hüpfte.

Ein Leberhaken bezeichnet man nicht als Lucky Punch. Ein Lucky Punch passiert halt im offenen Schlagabtausch.
Krasniqi hatte im ertsen Kampf keine Chance und wird auch im zweiten keine haben.
richtig das war kein Lucky Punch, sondern ein volltrefer.Da ich ja selber ab und an Sparring mache, hatte ich dieses zweifelhafte Vergnügen einiege leberhaken treffer zu kassieren.
Selbst die besten und härtesten Boxer sagen, dass man nach einem perfekten Leberhaken ist man am Ende. ein Leberhaken treffer ist der mit abstand schmerzhafteste Schlag den man im Boxen kassieren kann.

Krasniqi war mal ein sehr guter Boxer mit guter Technik, gutem auge und einem guten Kinn. Zudem war er ein ausgezeichneter Amateur. das kann man von Dimitrenko nicht behaupten.
Krasniqi ist inzwischen 38 und hat in den letzten zweieinhalb Jahren nur 2 Fights gemacht, in denen er beide Male kurzrundig ausgeknockt wurde. aber dem Luan gehts doch nur um die Kohle.

Ich drücke zwar Luan die Daumen aber seine Zeit ist vorbei. Seit seiner WM-Niederlage 2005 ist Krasniqi nicht mehr richtig in Fahrt gekommen und überzeugte in keinem Kampf.

Zuletzt bearbeitet:
besim_kabashi.jpg

Zurück
Oben