nach punkten oder KO?Xhavit Bajrami hat gewonnen, wenn auch mit Mühe der Gegner war aber auch verdammt stark.
Kozarčanin;1441119 schrieb:nach punkten oder KO?
respekt, kemayo ist in meinen augen ein starker gegner.
gratulation an bajrami.
Xhavit Bajrami hat gewonnen, wenn auch mit Mühe der Gegner war aber auch verdammt stark.
Angeblich gewonnen...
Was für ne scheiss entscheidung, war kein Faires Spiel...
Kemayo war ihm die ganze Zeit über, haushoch überlegen (ausser die paar sekunden)...
willst du mir etwa sagen kroaten und serben sind keine dickköpfe / hitzköpfe? und trotzdem sind sie sehr gute sportnationen!
Überlegen?
Der hat die ganze Zeit geschubst deswegen ist Xhavit die 2-3 Mal auch runtergefallen.
In diesen Sekunden hat Xhavit ihn so oft getroffen wie Kemayo Xhavit in den ersten Zwei Runden zusammen.
Treffer zählen nunmal und in dieser zweiten Runde hat Xhavit ihn fast K.O. geboxt nur die Glocke hat ihn geholfen.
Trotztdem war Kemayo (allgemein) besser...
Ich war selber für Xhavit, er hat es aber nicht verdient zu Gewinnen... Wenn mal das Video auf Youtube kommen sollte stell ich es hier rein..,.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen