Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanische Kampfsportler

Kozarčanin;1441119 schrieb:
nach punkten oder KO?
respekt, kemayo ist in meinen augen ein starker gegner.

gratulation an bajrami.:app:

Nach Punkten
Kemayo war sehr stark das muss man sagen. Der Kommentator sagte das sich Bajrami sehr gut vorbereitet hat.
Ende der zweiten Runde schlug Bajrami 15sek. ohne Pause auf ihn zu er konnte froh sein, dass die Runde vorbei war sonst wäre es ein KO sieg für Bajrami.

Angeblich gewonnen...

Was für ne scheiss entscheidung, war kein Faires Spiel...
Kemayo war ihm die ganze Zeit über, haushoch überlegen (ausser die paar sekunden)...

Überlegen?
Der hat die ganze Zeit geschubst deswegen ist Xhavit die 2-3 Mal auch runtergefallen.
In diesen Sekunden hat Xhavit ihn so oft getroffen wie Kemayo Xhavit in den ersten Zwei Runden zusammen.

Treffer zählen nunmal und in dieser zweiten Runde hat Xhavit ihn fast K.O. geboxt nur die Glocke hat ihn geholfen.

Überlegen?
Der hat die ganze Zeit geschubst deswegen ist Xhavit die 2-3 Mal auch runtergefallen.
In diesen Sekunden hat Xhavit ihn so oft getroffen wie Kemayo Xhavit in den ersten Zwei Runden zusammen.

Treffer zählen nunmal und in dieser zweiten Runde hat Xhavit ihn fast K.O. geboxt nur die Glocke hat ihn geholfen.

Trotztdem war Kemayo (allgemein) besser...
Ich war selber für Xhavit, er hat es aber nicht verdient zu Gewinnen... Wenn mal das Video auf Youtube kommen sollte stell ich es hier rein..,.

Zurück
Oben