Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanische Ladys :P

die frauen die ich so sehe, sind zwar hübsch und so..aber irgendwie warst das aber auch schon..irgendwie sehen sie gleich aus für mich. :)
es wird doch Albanische Frauen geben, die eine Natürliche schönheit haben, warum wird von solche frauen keine bilder gepostet?

also die meisten ostblock balkanfrauen sehn alle so aus, da ist natürlichkeit irgendwie out beim großteil :D ich versteh auch nicht dieses exhibitionistische auf facebook, mir wär das schon peinlich irgendwie, hab cousins, onnkel und mein bruder da drinn in meiner freundesliste und dann so bilder reinstellen wo meine halben brüste rausgucken, das ist doch peinlich sowas.
 
Poni, ein Engel unter Teufel(innen) :77:

f.0504002110586_m.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bambi das geht wirklick. Rein sexuell anziehend sind Frauen oft. Das heißt nicht das sie einem das geringste bedeuten. Wenn man eine Frau liebt geht das weiter über dieses animalische hinaus und ist viel crasser :^^: . Aufjedenfall ist das eine scheisse und das andere sofern es in einer Ehe
endet legitim und alles easey.
 
da können die meisten männer mit leben, aber wichtiger ist doch: können diese frauen auch damit leben nur benutzt worden zu sein? :D

wieso, denkst du die glauben dass du sie heiraten willst? die sehen dich auch als eine art freudebereitendes werkzeug an und fertig.
 
da können die meisten männer mit leben, aber wichtiger ist doch: können diese frauen auch damit leben nur benutzt worden zu sein? :D

wo lebst du denn?? frauen scheinen auch sehr gut damit leben zu können... und männer werden genauso von frauen benutzt. wer mit arsch und titten auffallen möchte, will wahrscheinlich auch nur das eine. und genau das gebt ihr ihnen. oder bist du etwa der einzige, der seinen spass dabei hat? :D
 
und was, wenn sie euch benutzen? :loser:

die gehen da hin zu diesen superbilligen schlampen, spendieren denen ein essen und getränke und kriechen denen in allerwertesten, nur damit sie rankönnen, und das obwohl sie die voll billig finden, also geben ein vermögen aus um bei einer billigen frau die sie null respektieren zu landen, da fragt man doch wer bekloppter ist. Die billige trulla kriegt wenigstens alles gratis
 
Sazan sag ihnen bitte dass du diese Doppelmoral nicht ernst meinst sonst haben sie wieder dieses "Ah der heuchlerische Muslim"-Bild :D
 
Zurück
Oben