Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanische Ladys :P

die gehen da hin zu diesen superbilligen schlampen, spendieren denen ein essen und getränke und kriechen denen in allerwertesten, nur damit sie rankönnen, und das obwohl sie die voll billig finden, also geben ein vermögen aus um bei einer billigen frau die sie null respektieren zu landen, da fragt man doch wer bekloppter ist. Die billige trulla kriegt wenigstens alles gratis

:mongolol: :tu:

- - - Aktualisiert - - -

Sazan sag ihnen bitte dass du diese Doppelmoral nicht ernst meinst sonst haben sie wieder dieses "Ah der heuchlerische Muslim"-Bild :D

nö, gibt ja auch paar vernünftige hier, die selbst ihre Hose zulassen. Aber leider auch zuviele wie Sazan.
 
danke für die nette diskussion, aber ich bin raus. keinen bock das 4te mal wegen bambi und shan gesperrt zu werden, nur weil sie die wahrheit nicht verkraften können.
 
wo lebst du denn?? frauen scheinen auch sehr gut damit leben zu können... und männer werden genauso von frauen benutzt. wer mit arsch und titten auffallen möchte, will wahrscheinlich auch nur das eine. und genau das gebt ihr ihnen. oder bist du etwa der einzige, der seinen spass dabei hat? :D

vielleicht hat er ja paar feedbacks gekriegt :D
 
danke für die nette diskussion, aber ich bin raus. keinen bock das 4te mal wegen bambi und shan gesperrt zu werden, nur weil sie die wahrheit nicht verkraften können.

ach komm wir werden es früher oder später sowieso schaffen, also bring es doch gleich hinter dich.
 
"zu viele wie sazan" :D kennen wir uns oder wieso bist du dir da so sicher?

jaaaa was muss ich dich denn persönlich kennen, wenn du selbst ständig kommst nach dem Motto "Boaaaaahhhh was ne Schlampe, aber paarmal geht schon" oder "Boaaaahhhh wie ich früher die Weiber rumbekommen hab, aber jetzt bin ich soooooo anders".
 
Ich frag mich aber wirklich wieso hier die meisten so bilder von diesen frauen posten die total gekünstelt mit ein kilo spachtelmasse im gesicht und total billigen outfit mit duckface posieren, und gleichzeitig beschweren sich genau diese leute dass die ja so billig und scheisse aussehen.

wieso postet ihr keine schönen frauen die auch wirklich natürliche schönheit haben, wenn ihr das doch lieber habt?
 
jaaaa was muss ich dich denn persönlich kennen, wenn du selbst ständig kommst nach dem Motto "Boaaaaahhhh was ne Schlampe, aber paarmal geht schon" oder "Boaaaahhhh wie ich früher die Weiber rumbekommen hab, aber jetzt bin ich soooooo anders".

eine wendung um 180° und das innerhalb von nur paar tagen, sowas gibts auch nur in einem internetforum ::lol:
 
Zurück
Oben