Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanische Ladys :P

• Ersteller Ersteller Liiinaaa
  • Erstellt am Erstellt am
Bambi ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooowas von nervig. Wie sie denkt, dass nur ihr behindertes Wort zählt. Und was ist? Bambi hat noch ihren Dackel mitgebracht, der ihr alles nachplappert.

Bambi, hast du überhaupt mal Sex? Ich mein, wer will schon so ne sture Feministin wie dich, die sich als den Mittelpunkt sieht?

Bambi ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooowas von nervig. Wie sie denkt, dass nur ihr behindertes Wort zählt. Und was ist? Bambi hat noch ihren Dackel mitgebracht, der ihr alles nachplappert.

Bambi, hast du überhaupt mal Sex? Ich mein, wer will schon so ne sture Feministin wie dich, die sich als den Mittelpunkt sieht?

Ja ich verabscheue alle Männer und sehe den Penis als Unterdrückungsinstrument.

:facepalm:

:loser:

Was genau is dein Problem? Stinkt es dir, wenn man Geschlechtsgenossen mit ihrer Doppelmoral bloßstellt?

jaaaa was muss ich dich denn persönlich kennen, wenn du selbst ständig kommst nach dem Motto "Boaaaaahhhh was ne Schlampe, aber paarmal geht schon" oder "Boaaaahhhh wie ich früher die Weiber rumbekommen hab, aber jetzt bin ich soooooo anders".

zeiten ändern sich ;) man sieht irgendwann ein, dass das nur zeitverschwendung ist und einen nicht weiter bringt im leben.

sex ist zwar was schönes, aber dieses ganze rumgeheule seitens der schlampen geht einem irgendwann auf die eier.

Wenn du kahbas verabscheust kannst du nicht hintendrein welche flachlegen. Es gehört immer ein Mann dazu,der die Schlampe zu einer macht. Er ist nicht wirklich besser,wenn
nicht sogar schlimmer ,weil er eventuell brutal heuchelt. Ich halte von beiden Sorten Mensch sehr wenig.

Zurück
Oben