Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanische Leistungen vorgestellt

:-({|=

Wir erleben seit langem eine Art Amoklauf unserer albanischen Freunde hier, für sie scheint alles albanisch zu sein, morgens geht die Sonne, natürlich die albanische Sonne, im albanischen Westen auf, und abends geht die albanische Sonne im albanischen Osten unter.

grin.gif

Wir erleben seit langem eine Art Amoklauf unserer albanischen Freunde hier, für sie scheint alles albanisch zu sein, morgens geht die Sonne, natürlich die albanische Sonne, im albanischen Westen auf, und abends geht die albanische Sonne im albanischen Osten unter.

Dieser Thread gibt den albanischen Freunden die Möglichkeit, uns Nichtalbanern, insbesondere uns Griechen, aufzuklären, und uns einen Eindruck der Leistungen der albanischen Welt diverser Art aufzuzeigen, Leistungen, die der Menschheit dienen und zum Nutzen gereichen, hilfreich und nützlich sind, egal aus welchen Aepochen. Die griechische Kultur kennt jeder auf der Welt, sie ist die Leitkultur, laßt uns also auch einen Blick auf eine andere werfen.

Dieser Thread versteht sich auch als Ergänzung zu einst, als es in der Diskussionsrunde darum ging, mir das Wesen der albanischen Kultur im Vergleich zur griechischen zu erklären, ob es sie tatsächlich als eigenständige gibt und worin sie sich unterscheidet.

Viel Spaß, und bitte möglichst keine rassistischen oder sonstigen Haßtiraden einpflegen.

Ich bin selber Kosovo-Albanerin und mir geht das auch ziemlich auf den Keks. :rolleyes:

Ich bin selber Kosovo-Albanerin und mir geht das auch ziemlich auf den Keks. :rolleyes:

Und wer ist der schuldige der dir auf den Keks geht, überleg mal mädchen?

Die griechen usw. stellen Thesen auf um uns auf den Keks zu gehn!

Alles was sie verbreiten können sind lügen, genau wie dieser balkan(un)mensch! :cool:

Ich habe nur ein Thread benötigt um dein wahres Gedankengut heraus zu kitzeln.

Mit Fakten kanst du und deine genossen nicht leben. So versuchst du jetzt es ins Lächerliche zu ziehen, wenn man aber bedenkt, dass ausgerechnet so einer wie du so ein Thread aufmacht dann ist die Ironie perfekt.

Ich habe nur ein Thread benötigt um dein wahres Gedankengut heraus zu kitzeln.

Mit Fakten kanst du und deine genossen nicht leben. So versuchst du jetzt es ins Lächerliche zu ziehen, wenn man aber bedenkt, dass ausgerechnet so einer wie du so ein Thread aufmacht dann ist die Ironie perfekt.
DU bist nicht dumm, das weiß ich, also bleib beim Thema, du kannst das.
Gruß.

Schreib ordentlich ein, nur bleibe dabei sachlich. Richtig ist, die Kultur des Nachbarlandes Griechenland überragt alles und jeden, und es kann sein, daß wir nur deshalb zu wenig über Albania wissen.
Gehe an diesen Thread thetisch heran, und es hilft uns allen.
Gutes gelingen.

Genau.
Jedes Mal, wenn ich in Griechenland bin, wird mir das gleiche von den Griechen erzählt, was du hier den Albanern nicht glaubst. In diesem Sinne könnt ihr das gern ausdiskutieren.

Einigen Albanern hier, ist das mit den illyrern zu sehr in den Kopf gestiegen.

Wie würde man in Hellas jetzt sagen:"Éftasse o kómposs ssto chténi."

Und wer ist der schuldige der dir auf den Keks geht, überleg mal mädchen?

Die griechen usw. stellen Thesen auf um uns auf den Keks zu gehn!

Alles was sie verbreiten können sind lügen, genau wie dieser balkan(un)mensch! :cool:

Tut mir leid wenn ich in meine Nationalität nicht so vernarrt bin wie alle anderen Idioten hier. Ich für meinen Teil lebe gerne in der Realität.

Zurück
Oben