Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanische Leistungen vorgestellt

:-({|=

Wir erleben seit langem eine Art Amoklauf unserer albanischen Freunde hier, für sie scheint alles albanisch zu sein, morgens geht die Sonne, natürlich die albanische Sonne, im albanischen Westen auf, und abends geht die albanische Sonne im albanischen Osten unter.

Dieser Thread gibt den albanischen Freunden die Möglichkeit, uns Nichtalbanern, insbesondere uns Griechen, aufzuklären, und uns einen Eindruck der Leistungen der albanischen Welt diverser Art aufzuzeigen, Leistungen, die der Menschheit dienen und zum Nutzen gereichen, hilfreich und nützlich sind, egal aus welchen Aepochen. Die griechische Kultur kennt jeder auf der Welt, sie ist die Leitkultur, laßt uns also auch einen Blick auf eine andere werfen.

Dieser Thread versteht sich auch als Ergänzung zu einst, als es in der Diskussionsrunde darum ging, mir das Wesen der albanischen Kultur im Vergleich zur griechischen zu erklären, ob es sie tatsächlich als eigenständige gibt und worin sie sich unterscheidet.

Viel Spaß, und bitte möglichst keine rassistischen oder sonstigen Haßtiraden einpflegen.

hmmmm...mal überlegen...Skanderbeg, Non Theres...und solchen Kulturgut hier:laughing6::laughing6:

YouTube - Bözemann - Das Böze Gestez [17.09.08]

Wasss????

Genau so brauchbar dieser Setz wie die Statements von arvanitis...

Nimm es wie du willst, aber ich hänge mir keine albanische oder kosovarische Flagge in mein Zimmer, ich hänge mir keine Bilder von Skenderbeg, Ismail Qemali, Isa Boletini uns sonst wem an die Wand und genauso wenig hör ich mir diese patriotischen Lieder an.

Meinetwegen könnt ihr mich jetzt als Verräterin betrachten :rolleyes: .
Und viele werden sich jetzt denken dass ich nicht darauf stolz bin Albanerin zu sein oder dass ich mich gar schäme eine Albanerin zu sein, aber das trifft nicht zu. Ich liebe das Land aus dem ich komme, aber in Maßen. ;)

Wir erleben seit langem eine Art Amoklauf unserer albanischen Freunde hier, für sie scheint alles albanisch zu sein, morgens geht die Sonne, natürlich die albanische Sonne, im albanischen Westen auf, und abends geht die albanische Sonne im albanischen Osten unter.

Dieser Thread gibt den albanischen Freunden die Möglichkeit, uns Nichtalbanern, insbesondere uns Griechen, aufzuklären, und uns einen Eindruck der Leistungen der albanischen Welt diverser Art aufzuzeigen, Leistungen, die der Menschheit dienen und zum Nutzen gereichen, hilfreich und nützlich sind, egal aus welchen Aepochen. Die griechische Kultur kennt jeder auf der Welt, sie ist die Leitkultur, laßt uns also auch einen Blick auf eine andere werfen.

Dieser Thread versteht sich auch als Ergänzung zu einst, als es in der Diskussionsrunde darum ging, mir das Wesen der albanischen Kultur im Vergleich zur griechischen zu erklären, ob es sie tatsächlich als eigenständige gibt und worin sie sich unterscheidet.

Viel Spaß, und bitte möglichst keine rassistischen oder sonstigen Haßtiraden einpflegen.

ohne diesen teil würden viele diesen thread hier ernst nehmen und sich wirklich zum thema äußern! aber das ist wieder typisch balkanmensch

das sollte eher umgekehrt heissen, "die Anti-Albanische Leistung der Griechen"

Zuletzt bearbeitet:

bitte das Thema beachten, liebe Freunde aus Αλβανία.
Bis jetzt wurde NICHTS eingepflegt.
DAS gibt zu denken.
Efcharisto.

Zurück
Oben