Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanische Leistungen vorgestellt

:-({|=

Wir erleben seit langem eine Art Amoklauf unserer albanischen Freunde hier, für sie scheint alles albanisch zu sein, morgens geht die Sonne, natürlich die albanische Sonne, im albanischen Westen auf, und abends geht die albanische Sonne im albanischen Osten unter.

Dieser Thread gibt den albanischen Freunden die Möglichkeit, uns Nichtalbanern, insbesondere uns Griechen, aufzuklären, und uns einen Eindruck der Leistungen der albanischen Welt diverser Art aufzuzeigen, Leistungen, die der Menschheit dienen und zum Nutzen gereichen, hilfreich und nützlich sind, egal aus welchen Aepochen. Die griechische Kultur kennt jeder auf der Welt, sie ist die Leitkultur, laßt uns also auch einen Blick auf eine andere werfen.

Dieser Thread versteht sich auch als Ergänzung zu einst, als es in der Diskussionsrunde darum ging, mir das Wesen der albanischen Kultur im Vergleich zur griechischen zu erklären, ob es sie tatsächlich als eigenständige gibt und worin sie sich unterscheidet.

Viel Spaß, und bitte möglichst keine rassistischen oder sonstigen Haßtiraden einpflegen.

Eine Bedeutende Person für die Albanische.Welt,der Sohn von Albanischen Einwanderern:
Ferid Murad (* 14. September 1936 in Whiting, Indiana, USA) ist ein US-amerikanischer Arzt und Pharmakologe, der 1998 den Nobelpreis für Medizin erhielt.

Näheres kann bei bedarf gegooglet werden.

Eine Bedeutende Person für die Albanische.Welt,der Sohn von Albanischen Einwanderern:
Ferid Murad (* 14. September 1936 in Whiting, Indiana, USA) ist ein US-amerikanischer Arzt und Pharmakologe, der 1998 den Nobelpreis für Medizin erhielt.

Näheres kann bei bedarf gegooglet werden.

Danke.
Die Formulierung ("von Albanischen Einwanderern") ist zwar nicht richtig, aber ich nehme Deinen Vortrag dankend an.

----> Ferid Murad ? Wikipedia

Zuletzt bearbeitet:
Solche Hetzthreads werden hier halt geduldet.
Man muss aber sagen, das war noch zu Ivos Zeiten.

Wir erleben seit langem eine Art Amoklauf unserer albanischen Freunde hier, für sie scheint alles albanisch zu sein, morgens geht die Sonne, natürlich die albanische Sonne, im albanischen Westen auf, und abends geht die albanische Sonne im albanischen Osten unter.
Muss er gerade sagen :lol:

Du solltest die Kommaregeln beachten.
Zum Inhalt: Du liegst abermals daneben.
Sehr geehrter Dauerspamer,Dauerhetzer und Dauerstörer Amphion.
Mir sind und waren Kommaregeln nie wirklich naheliegend.Ich stamme nicht von den übermenschlichen Hellenen ab wo die Kommaregeln ein Muss und Voraussetzung für den Eintritt in das Volk der Hellenen sind.
Mein abermals daneben liegender Inhalt wollte dir nur sagen dass du keine Hetze mehr betreiben sollst obwohl er abermals daneben liegt deiner Meinung nach.
Mit freundlichen Grüßen
Taudan

Sehr geehrter Dauerspamer,Dauerhetzer und Dauerstörer Amphion.
Mir sind und waren Kommaregeln nie wirklich naheliegend.Ich stamme nicht von den übermenschlichen Hellenen ab wo die Kommaregeln ein Muss und Voraussetzung für den Eintritt in das Volk der Hellenen sind.
Mein abermals daneben liegender Inhalt wollte dir nur sagen dass du keine Hetze mehr betreiben sollst obwohl er abermals daneben liegt deiner Meinung nach.
Mit freundlichen Grüßen
Taudan

Mächtige Komplexe lauern in Dir auf, mächtige.
(wer konnte solches schon erahnen?)

Zurück
Oben