B
Bushido
Guest
meine vorfahren waren albaner aus montenegro.. aus zaljevo, bei ulcin..
meine vorfahren waren albaner aus montenegro.. aus zaljevo, bei ulcin..
den albanischen nachnamen weiss ich nicht, den weiss auch mein vater nicht.. ich heisse mit nachnamen Mešić .. die sind vor ungefähr 100-150 jahren hergezogen damals..interesantno kako se prezivas?
den albanischen nachnamen weiss ich nicht, den weiss auch mein vater nicht.. ich heisse mit nachnamen Mešić .. die sind vor ungefähr 100-150 jahren hergezogen damals..
jep, ich weiss auch dass mein ur-opa diesen nachnamen annehmen musste, ich weiss aber nicht mehr warum..also aus überlieferung weisst du das? mesic nije sad nesto spektakularno
jep, ich weiss auch dass mein ur-opa diesen nachnamen annehmen musste, ich weiss aber nicht mehr warum..
P.S. es wird meschitsch ausgesprochen, nicht dass alle denken wie bei dem kroatischen präsident da
jep, ich weiss auch dass mein ur-opa diesen nachnamen annehmen musste, ich weiss aber nicht mehr warum..
P.S. es wird meschitsch ausgesprochen, nicht dass alle denken wie bei dem kroatischen präsident da
ich sag ja ich weiss nicht viel darüber...Wie kommst du nur auf so eine Idee.
Vielleicht nannte man deinen Ur-Opa mit dem Spitznamen Mesa (Mescha) und davon kam dann der Name Mesic.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen