Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanische Lieder über Montenegro

meine vorfahren waren albaner aus montenegro.. aus zaljevo, bei ulcin..

also aus überlieferung weisst du das? mesic nije sad nesto spektakularno
jep, ich weiss auch dass mein ur-opa diesen nachnamen annehmen musste, ich weiss aber nicht mehr warum..

P.S. es wird meschitsch ausgesprochen, nicht dass alle denken wie bei dem kroatischen präsident da:D

jep, ich weiss auch dass mein ur-opa diesen nachnamen annehmen musste, ich weiss aber nicht mehr warum..

P.S. es wird meschitsch ausgesprochen, nicht dass alle denken wie bei dem kroatischen präsident da:D

znam ba trotzdem ist meschitsch normale nachname. deswegen hab ich gefragt.
aber bas interesantno i malo tuzno isto ali ima vas dosta sto su vas bosnjaci pobosnjacili , prije ako se bosnjakinja udala za srbina ili albanca ubili su je, vrlo su strogo bili...
14992_1411964268655_1518981242_1041233_6628018_n.jpg

Wie kommst du nur auf so eine Idee.

Vielleicht nannte man deinen Ur-Opa mit dem Spitznamen Mesa (Mescha) und davon kam dann der Name Mesic.

Wie kommst du nur auf so eine Idee.

Vielleicht nannte man deinen Ur-Opa mit dem Spitznamen Mesa (Mescha) und davon kam dann der Name Mesic.
ich sag ja ich weiss nicht viel darüber...

ich hab grad mein vater gefragt, er meinte es gab 3 brüder.. Mesa, Memo und Gego.. von den drei kamen dann, Mesic, Memic und Gegic..

upravu si brate :D

Zurück
Oben