P
PašAga
Guest
ich sag ja ich weiss nicht viel darüber...
ich hab grad mein vater gefragt, er meinte es gab 3 brüder.. Mesa, Memo und Gego.. von den drei kamen dann, Mesic, Memic und Gegic..
upravu si brate
haha bin ich Gut
ich sag ja ich weiss nicht viel darüber...
ich hab grad mein vater gefragt, er meinte es gab 3 brüder.. Mesa, Memo und Gego.. von den drei kamen dann, Mesic, Memic und Gegic..
upravu si brate
Du meinst wohl Mesa, Mema und Gega und daraus wurde Mesaj, Memaj und Gegaj 8)ich sag ja ich weiss nicht viel darüber...
upravu si brate
Könnte Gegic nicht auf einfach von Geg(Nord-Albaner) kommen?ich sag ja ich weiss nicht viel darüber...
upravu si brate
ich habe mal einen alten mann vor ungefähr 1 jahr getroffen und ihn über albaner und so ausgefragt.. er fragte mich wie ich mit nachname heiss, ich sagte Meshic, er nickte mit dem kopf und sagte: das is die andere form von Meshaj..Du meinst wohl Mesa, Mema und Gega und daraus wurde Mesaj, Memaj und Gegaj 8)
könnte sein weil meine vofrahren aus der ecke dort um ulcin kommen, und vor ungefähr 150 jahren war das glaub ich nord albanien..Könnte Gegic nicht auf einfach von Geg(Nord-Albaner) kommen?
war der mann albaner oder bosniake?ich habe mal einen alten mann vor ungefähr 1 jahr getroffen und ihn über albaner und so ausgefragt.. er fragte mich wie ich mit nachname heiss, ich sagte Meshic, er nickte mit dem kopf und sagte: das is die andere form von Meshaj..
boshnjak aus Peshter, falls du was davon gehört hast..war der mann albaner oder bosniake?
YouTube - Kthehuni
Shtigjeve te Femijrisë
perseri une sot po kthehem
nuk takoj njeri, zemra me thehet
sa pak lule, ne livadhe
nuk takoj t'bukren sorkadhe
po ç'po ndodh me ty, ç'po nodh
Malësi e madhe?
Ref.
Kthehuni thrret Tuzi, Kraja e Ulqinit
kthehuni, e mos me lini
kthehuni, le t'ndegjohet kenge e ciftelisë
kthehuni, bitë e Malsisë
N'pragë te derës presinë nënat
i presinë djemt qe do te vijn, t'marrin nuse
t'bëjn dasem me tupana
valet e detit u trazuan, se nuk ka me peshkatarë
ata shkuan, a e harruan, kete dhe shqiptar
Ref. X 3
Kthehuni thrret Tuzi, Kraja e Ulqinit
kthehuni, e mos me lini
kthehuni, le t'ndegjohet kenge e ciftelisë
kthehuni, bitë e Malsisë
boshnjak aus Peshter, falls du was davon gehört hast..
gibt aber sehr viele "normale" bosnnjaci, die mesic heissen... deswegen kann es sein muss aber nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen