Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanische Musik - Nur das Beste vom Balkan

YouTube- Tuna ft Meda Geti - Hit 2009 New

das ist im moment mein lieblingslied was ich ständig höre (ist auch mein klingelton)
icon10.gif

hey albanische brüder, also ihr geht richtig ab, wieviele lieder ihr da gepostet habt, hab paar angeschaut und die sind wirklich gut, aber eine frage, warum sehen viele albaner aus wie türken ? ist mir klar, dass diese frage schon oft hier besprochen worden ist, das ist mir aber aufgefallen. sind albaner keine slaven ?

hey albanische brüder, also ihr geht richtig ab, wieviele lieder ihr da gepostet habt, hab paar angeschaut und die sind wirklich gut, aber eine frage, warum sehen viele albaner aus wie türken ? ist mir klar, dass diese frage schon oft hier besprochen worden ist, das ist mir aber aufgefallen. sind albaner keine slaven ?

wessen fake bist du? und spam hier nicht rum ^^

der schönste thread alller aller zeiten :inlove:

ehmmmmm.... Nö. :idea1:
...oder war das nwitz? :D

Slawen sind wir nicht wie du an den Liedern gemerkt haben solltest. In Kosovo oder Albanien ist es nunmal warm und sie passen sich an das Wetter an. In Albanien besonders da sind die alle sehr braun oder meinst du was anderes?
Es gibt auch verdammt viele Deutsche die wie Türken aussehen und andersrum.

Zurück
Oben