Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanische Musik - Nur das Beste vom Balkan

Slawen sind wir nicht wie du an den Liedern gemerkt haben solltest. In Kosovo oder Albanien ist es nunmal warm und sie passen sich an das Wetter an. In Albanien besonders da sind die alle sehr braun oder meinst du was anderes?
Es gibt auch verdammt viele Deutsche die wie Türken aussehen und andersrum.
ich bin kein fake, was labert der typ da oben ?

ich meine nicht die bräune, sondern als bsp. die augenbrauen usw. also alles ziemlich türkisch ?! bei den meisten meine ich, natürlich nicht alle... ich meine nur, ob wir leicht verwandt sind ?

hey albanische brüder, also ihr geht richtig ab, wieviele lieder ihr da gepostet habt, hab paar angeschaut und die sind wirklich gut, aber eine frage, warum sehen viele albaner aus wie türken ? ist mir klar, dass diese frage schon oft hier besprochen worden ist, das ist mir aber aufgefallen. sind albaner keine slaven ?

mach ne fliege du fake!!! bist eh kein türke!

außerdem sehen viele türken aus wie albaner weil in der türkei fast 5.000.000 albaner leben!

allahhimanet

mach ne fliege du fake!!! bist eh kein türke!

außerdem sehen viele türken aus wie albaner weil in der türkei fast 5.000.000 albaner leben!

allahhimanet
neidisch oder was ? ich hab außerdem andersrum gefragt.
von wegen fake du hurensohn, ich hab doch nur gefragt. wenn hier jemand noch von fake labert, dem seine mutter fake ich in ihr arsch. the end

NE MUTLU TÜRK OLANA !!!!!!!!!!!!

neidisch oder was ? ich hab außerdem andersrum gefragt.
von wegen fake du hurensohn, ich hab doch nur gefragt. wenn hier jemand noch von fake labert, dem seine mutter fake ich in ihr arsch. the end

NE MUTLU TÜRK OLANA !!!!!!!!!!!!
ja ok du hast gefragt, und hast die antwort bekommen und jetzt schleich dich , ausserdem ist suzan eine sie .

ich bin kein fake, was labert der typ da oben ?

ich meine nicht die bräune, sondern als bsp. die augenbrauen usw. also alles ziemlich türkisch ?! bei den meisten meine ich, natürlich nicht alle... ich meine nur, ob wir leicht verwandt sind ?

Meinst du behaarte Augenbraun wie Recep Ivedik nein ich habe eigentlich ganz normale Augenbraun oder meinst du die Form?

Zurück
Oben