Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanische Musik - Nur das Beste vom Balkan

neidisch oder was ? ich hab außerdem andersrum gefragt.
von wegen fake du hurensohn, ich hab doch nur gefragt. wenn hier jemand noch von fake labert, dem seine mutter fake ich in ihr arsch. the end

NE MUTLU TÜRK OLANA !!!!!!!!!!!!

grieche!
mit deiner vorliebe für analsex hast du dich verraten!

Zuletzt bearbeitet:
ja ok du hast gefragt, und hast die antwort bekommen und jetzt schleich dich , ausserdem ist suzan eine sie .
was willst du denn eigentlich fake bosnier, von wegen bosnier, bist 100 pro ein kroate oder serbe du dreckiger hund. mach was du willst man, du hast dein ziel erreicht, hast den türken hier gekickt (achtung ironie!!!), respekt alter, viel spaß noch

grieche!
mit deiner vorliebe zum analsex hast du dich verraten!
ja sicher bin ich grieche, deswegen habe ich ein thread mit türkische musik ist die beste aufgemacht mit tausenden liedern, die ein grieche ja alle wissen kann, von wegen, ah laberts was ihr wollts ihr seid so kinder man...

ja sicher bin ich grieche, deswegen habe ich ein thread mit türkische musik ist die beste aufgemacht mit tausenden liedern, die ein grieche ja alle wissen kann, von wegen, ah laberts was ihr wollts man ihr seid so kinder man...

junge steck dir deine türkische musik in deinen behaarten arsch und nerv nicht!
hier gehts um albanische musik!

Nein eigentlich nicht, für dich und für die dessen Muttersprache yugo ist vielleicht... aber für mich persönlich gibt es keine andere Sprache & Musik die mich so sehr wie die albanische berührt. ;)

Geht so...in den Yugodiskos hier sind auch immer sehr viele Albaner, meine albanischen Kollegen lieben unsre Musik :mrgreen:

junge steck dir deine türkische musik in deinen behaarten arsch und nerv nicht!
hier gehts um albanische musik!

gut zu wissen das doch nicht alle albaner so sind wie man es von echten guten albanischen freunden hört. denn die sagen zu recht, dass nur die muslimischen albaner und bosnier mit den türken eine freundschaft haben, die christlichen kann man wegschmeißen.

Zurück
Oben