Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanische "Muslims" enttäuscht von Islamische Ländern

gut er war ein unbescreiblich schlechter Mensch wie hitler
YouTube - Prison Nation: Albania 1943 - 1990

besser ist man redet nicht ueber ihn und amn vergisst ihn so sagt mein vater es er hat alles in albanien miterlebt wenn ich zu hause über ihn rede kriege ich schion viel ärger

was ist das für ne scheiss subjektive "doku" basierend auf lügen?

1943 (achtung ww2) the communist regime shot 60 ppl (wahrscheinlich ein gefecht zwischen kommunisten und faschisten) in the village blablabla
1944 (noch immer ww2) the communistic regime killed 40 ppl in (noch immer krieg...) in village blablabla
1945 (das halbe jahr noch im ww2) the communistic regime killed 17 ppl....

sowas ist an dummheit nicht zu übertreffen

1. january 2009 more than 50.000 ppl died of staravtion because of us embargos.....

man vergleiche die zahlen, und die zeiteinheiten....

och leute um himmels willen was erwartet ihr den von diesen talebanen?

ps. wir haben immernoch keinen blumentopf gewonnen dass wir unsere religion und unsere kultur weggeworfen haben

och leute um himmels willen was erwartet ihr den von diesen talebanen?

ps. wir haben immernoch keinen blumentopf gewonnen dass wir unsere religion und unsere kultur weggeworfen haben

Ich kann mich nicht erinnern das die Albaner ihre Kultur weggeworfen haben.
Außerdem sind die meisten Albaner wegen der Steuervorteile in der Zeit der Osmanen selbst zum Islam konvertiert worden.

Ich kann mich nicht erinnern das die Albaner ihre Kultur weggeworfen haben.
Außerdem sind die meisten Albaner wegen der Steuervorteile in der Zeit der Osmanen selbst zum Islam konvertiert worden.

und warum sind es die serben, griechen und bulgaren nicht? obwohl sie nicht so einen helden hatten wie wir skanderbeg?

okay jetzt wirst du ankommen und mir einige nennen die doch konvertiert sind aber heute sind alle die sich serben, griechen oder bulgaren nennen wieder christlich

und warum sind es die serben, griechen und bulgaren nicht? obwohl sie nicht so einen helden hatten wie wir skanderbeg?

okay jetzt wirst du ankommen und mir einige nennen die doch konvertiert sind aber heute sind alle die sich serben, griechen oder bulgaren nennen wieder christlich

Weil sie keine türkischen Soldaten im Dorf hatten z.B. In Serbien gab es keine Osmanen nur in den Grenzgebieten. Skenderbeg hat die ganze Arbeit geleistet wenn er die Türken durchmaschieren gelassen hätte würde Serbien ein muslimisches Land sein. :idea1:

ich glaube die meisten arabischen staaten werden uns in diesem jahr schon anerkennen aber iran wird das mit aller warscheinlichkeit nicht machen !

Zurück
Oben