sag mal glaubst du das was du da geschrieben hast? ich denke nicht
Ich weiss es dafür muss ich nicht denken. Idiot.
sag mal glaubst du das was du da geschrieben hast? ich denke nicht
Ich weiss es dafür muss ich nicht denken. Idiot.
ich glaube die meisten arabischen staaten werden uns in diesem jahr schon anerkennen aber iran wird das mit aller warscheinlichkeit nicht machen !
ich sage dir die serben etc waren einfach nur viel zu stolz dazu alles wegzuwerfen was ihnen heilig ist und den okkupatoren den arsch zu lecken
ach ist doch scheißegal mensch! unser staat ist sowieso zum scheitern verurteilt das wisst ihr alle den so ein staat kann und wird nciht funktionieren und wir werden es alle noch miterleben wie dieser staat untergeht
hätte ich die wahl zwischen leben und glauben wechseln oder sterben und stolz sein dann würde ich definitiv leben und glauben wechseln
wieso sollte er untergehen bis jetzt klappt es doch nicht schlecht !
schön für dich wir haben abe rkeinen blumentopf gewonnen das wir alles weggeworfen haben was uns heilig war
jaaaaaaaaaaaaaaaa klaaaaaaaaaar alles ist super !
50% arbeitlose
wir haben nicht die kontrolle über 12% unseres teritorriums
wir haben keine armee und wen wir sie haben werden sie mit steinschleudern bewaffnet sein
kfor und EULEX besetzten unser land und kontrollieren es (fakt)
du hast ja so recht alles ist super !
haben etwa die anderen dadurch irgendwas gewonnen weil sie den glauben nicht gewechselt haben ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen