L
Lazarat
Guest
Du willst mir ernsthaft sagen, dass du das englisch geschriebene "million" die "ll" in albanisch aussprichst? In albanisch wäre es "milion" oder haben für dich die wörter malli und mali ein und die selbe bedeutung?
Du willst mir ernsthaft sagen, dass du das englisch geschriebene "million" die "ll" in albanisch aussprichst? In albanisch wäre es "milion" oder haben für dich die wörter malli und mali ein und die selbe bedeutung?
Du lenkst abdeine theorie ist trotzdem schwachsinn und wie es aussieht weisst du auch nicht wie man das "Ë" ausspricht, ansonsten rate ich dir "kush dë bëhet miliOner" zu schauen
![]()
Du lenkst abdeine theorie ist trotzdem schwachsinn und wie es aussieht weisst du auch nicht wie man das "Ë" ausspricht, ansonsten rate ich dir "kush dë bëhet miliOner" zu schauen
![]()
Zuerst hast du behauptet das "lj" würde wie das "ll" ausgesprochen, ein serbe hat dich daraufhin aufgeklärt wie dieses "lj" bei ihnen ausgesprochen wird, ich habe daraufhin gesagt wie das den albanischen namen in mazedonien gehandhabt wird, dann kommst du und sagst "im albanischen werden bei million die doppel-ll auch so ausgesprochen" "das deine ll-theorie doch nicht so ein schwachsinn sei, hast ja sogar link gepostet" alles in allem merke ich das du überhaupt keine ahnung hast, und wenn man dich versucht aufzuklären kommst du an mit milieneri (wo ich dachte du meinst das ë aber mit einen normalen e machts ja noch weniger sinn)
und wie es im englischen ausgesprochen wird ist mir klar, ich habe das alles aufs albanische bezogen
mittlerweile nicht mehr nein würd es albanisch: "milien" aussprechen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen