Ich hab einen Namen, den gibt es nur bei Albanern und Bosniern.
Mirsad? ^^
Ich tippe eher auf Shkelqym ^^
LOl das heist wen schon Leka oder skender auf albanische
und die mutter von Alexander the great olympia war doch ein Illyrerin
Du wolltest Informationen von mir, ich habe sie dir gegeben.Unverkrampfte Ehrlichkeit?Jop,ist es.
Du meinst, dass die Albaner ein autochthones Volk sind, eine Art Ureinwohner. Die Frage ist nur, seit wann man überhaupt von der Selbstbezeichnung "Albaner" sprechen kann. Denn die illyrischen Stämme im Süden hatten noch kein Einheitsbewusstsein wie es heute ist. Es ist unwahrscheinlich, dass die Albaner nur von einem einzigen Stamm abstammen. Solch einen Umstand gibt es meist nicht einmal bei mehr oder weniger isolierten Völkern.Es geht mir hier nur darum,dass du mich unberechtigterweise in die Nationalistenschublade geschmissen hast,weil du denkst,hinter meinen Diskussionsabsichten stünde die Illyrertheorie und die damit verbundenen nationalistischen Ideen.Das stimmt dabei gar nicht und das wollte ich klären.Verstanden?Es ging mir nur darum,das man anerkennt,dass Albaner autochthon sind,was ja auch nicht ein wissenschaftlicher Kraftakt ist.
Wie dem auch sei.Das,was du genau über Illyrer denkst oder von ihnen kennst kratzt mich in erster Linie nicht.Ich habe dir direkt nichts vorgeworfen sondern wollte nur Verständnis für meinen Standpunkt schaffen. Alles klar?Ich bin kein Nationalist und kein Superillyrer...Und mit diesem Thread hab ich auch abgeschlossen.
Das deutsche Wort Welle stammt vom althochdeutschen Wort Wellan (wälzen) und hat nichts mit lat. Vellus zutun.Ohne Frage latein. Vale wie das deutsche Welle stammen vom lateinischen Vellus (geraten) ab.
es gibt auch andere Namen die mich stören und nicht mal "albanisiert" wurden wie Sulejman, Bajram, Rrahman, Muharem usw, die gehören abgeschafft auch.
klingen sehr arabisch.es gibt auch andere Namen die mich stören und nicht mal "albanisiert" wurden wie Sulejman, Bajram, Rrahman, Muharem usw, die gehören abgeschafft auch.
klingen sehr arabisch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen