Cyprus
Gesperrt
kannst aber niemand zwingen. wenn er einen arabischen namen will um damit zu zeigen daß er moslem ist dann ist es so.albanische ?
kannst aber niemand zwingen. wenn er einen arabischen namen will um damit zu zeigen daß er moslem ist dann ist es so.albanische ?
hahaha jo hajgare po boj se normal jam as e trash as e holle si manikene*Rotwerd" Maniken po thu je a? *Rotwerd*
Rede ich hier mit der Wand?
Ich habe jetzt schon mehrmals gesagt, dass es 2 Theorien gibt
1. Illyrer-Mythos
2. Kaukasus-Theorie
Für mich ist die 2. Theorie schlüssiger und macht Sinn. Du hingegen vertrittst eine andere Theorie, welche auch nicht beweisbar ist. Wenn sie beweisbar wären, wären sie keine Theorien mehr.
Hast du es jetzt verstanden?
Hippokrates
Petrit -> Alb. Falke
Gjergj -> alb. Version vom Griechischen und bedeutet Bauer oder Landwirt
Ardian, Adrian -> Illyrischer König
Gentiana -> Illyrischer König
Der ging voll nach hinten los. Selbst diese "lateinischen" Namen die die Christen tragen, stammen aus Israel. Wenn eine Albanerin Ruth heisst oder ein ALbaner Achim, sind dass keine deutschen Namen, sondern jüdische.
Bist voll die Starke was? Im Thread, den Ibish geschlossen hat, hattest du Mut noch zu schreiben weil du wusstest keiner kann antwortet. Hast du diese Tricks bei deiner Gilde gelernt? :laughing3:
Diese Namen basieren auf den chrsitlichen Glauben, und da waren meine liebe Gildentalibanska die Albaner vor den Römern Christen. [smilie=to funny.gi:
Dein Thread ist voll FAILED :laughing5:[/quote]
wie kann man eigene idität eigene land verraten wie z.b shan unglaublich sie bringen unser nationale idität in spiel
Rede ich hier mit der Wand?
Ich habe jetzt schon mehrmals gesagt, dass es 2 Theorien gibt
1. Illyrer-Mythos
2. Kaukasus-Theorie
Für mich ist die 2. Theorie schlüssiger und macht Sinn. Du hingegen vertrittst eine andere Theorie, welche auch nicht beweisbar ist. Wenn sie beweisbar wären, wären sie keine Theorien mehr.
Hast du es jetzt verstanden?
Hippokrates
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen