Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

albanische namen

• Ersteller Ersteller Shan De Lin
  • Erstellt am Erstellt am
Mein Sohn, wenn ich einen bekomme wird 2 Namen bekommen.
Gjon-Kastriot.
Meine Tochter, wenn ich eine bekomme wird ebenfalls 2 Namen bekommen.
Marija-Teuta.

Rede ich hier mit der Wand?

Ich habe jetzt schon mehrmals gesagt, dass es 2 Theorien gibt

1. Illyrer-Mythos
2. Kaukasus-Theorie

Für mich ist die 2. Theorie schlüssiger und macht Sinn. Du hingegen vertrittst eine andere Theorie, welche auch nicht beweisbar ist. Wenn sie beweisbar wären, wären sie keine Theorien mehr.

Hast du es jetzt verstanden?

Hippokrates

verpisst doch man geh mir nicht auf dem geist mit deine dummen Theorien

opfer :rolleyes:

:toofunny:

Petrit -> Alb. Falke
Gjergj -> alb. Version vom Griechischen und bedeutet Bauer oder Landwirt

Ardian, Adrian -> Illyrischer König
Gentiana -> Illyrischer König

Der ging voll nach hinten los. Selbst diese "lateinischen" Namen die die Christen tragen, stammen aus Israel. Wenn eine Albanerin Ruth heisst oder ein ALbaner Achim, sind dass keine deutschen Namen, sondern jüdische.

:haha:

Bist voll die Starke was? Im Thread, den Ibish geschlossen hat, hattest du Mut noch zu schreiben weil du wusstest keiner kann antwortet. Hast du diese Tricks bei deiner Gilde gelernt? :laughing3:

Diese Namen basieren auf den chrsitlichen Glauben, und da waren meine liebe Gildentalibanska die Albaner vor den Römern Christen. [smilie=to funny.gi:

Dein Thread ist voll FAILED :laughing5:[/quote]

wie kann man eigene idität eigene land verraten wie z.b shan unglaublich sie bringen unser nationale idität in spiel

:rolleyes:

Rede ich hier mit der Wand?

Ich habe jetzt schon mehrmals gesagt, dass es 2 Theorien gibt

1. Illyrer-Mythos
2. Kaukasus-Theorie

Für mich ist die 2. Theorie schlüssiger und macht Sinn. Du hingegen vertrittst eine andere Theorie, welche auch nicht beweisbar ist. Wenn sie beweisbar wären, wären sie keine Theorien mehr.

Hast du es jetzt verstanden?

Hippokrates

Die Hypothese, Albaner sollen aus dem Kaukasus stammen, wurden widerlegt und sind als falsch gewertet worden.

Albaner sind entweder Illyrer, Pelasger, Thraker oder irgendein Mischvolk, so siehts aus. :smoker:
Am ehesten passt Illyrer in dieses Schema, daher werden sie zuerst untersucht.
Alleine schon, dass Albaner eine indogermanische Sprache sprechen, zeigt, dass deine "Asien-Fantasien" immens failen.

Zurück
Oben