Ich interessiere mich für all meine Nachbarn. Eure Geschichte fängt nunmal im kaukasischen Albania an und der Illyrer-Mythos ist ein neuzeitliches Konstrukt. Geschichtlich gesehen haben die Kroaten eher illyrische Vorfahren als die Albaner.
Als der Geograph Strabon um 40 v. Chr. alle illyrischen Stämme aufschrieb, tauchte der Name Albani (lat.) oder Albanoi (gr.) nirgends auf. Erst 140 Jahre später entdeckte Claudius aus Alexandrien die Stadt Albanopolis im damaligen Illyrien. Dieses winzig kleine Dörfchen geht auf die mitgebrachten Sklaven der Römer aus dem kaukasischen Albania zurück.
Hippokrates
davon hab ich auch gelesen. man sagt daß die albaner aus dem kaukasus sind.
Petrit -> Alb. Falke
Gjergj -> alb. Version vom Griechischen und bedeutet Bauer oder Landwirt
Ardian, Adrian -> Illyrischer König
Gentiana -> Illyrischer König
Der ging voll nach hinten los. Selbst diese "lateinischen" Namen die die Christen tragen, stammen aus Israel. Wenn eine Albanerin Ruth heisst oder ein ALbaner Achim, sind dass keine deutschen Namen, sondern jüdische.
Bist voll die Starke was? Im Thread, den Ibish geschlossen hat, hattest du Mut noch zu schreiben weil du wusstest keiner kann antwortet. Hast du diese Tricks bei deiner Gilde gelernt? :laughing3:
Diese Namen basieren auf den chrsitlichen Glauben, und da waren meine liebe Gildentalibanska die Albaner vor den Römern Christen. [smilie=to funny.gi:
Dein Thread ist voll FAILED :laughing5:[/quote]
was für thread hat ibish geschlossen?
egal...
egal ob latein oder israel sie gehören verboten du knecht, weil gegen albanertum. lass mal schön meine gilde aus dem spiel, das zählt zur familie, somit verwarnungswürdig
davon hab ich auch gelesen. man sagt daß die albaner aus dem kaukasus sind.
von mekedonien hab ich auch nie was von gehört. hast bestimmt recht.spamm nicht hier Rum das hast mit das thema garnicht zu tun
p.s ja davon habe ich auch gehört das Mekedonien nicht Griechen gehört
von mekedonien hab ich auch nie was von gehört. hast bestimmt recht.
Man sagt auch, dass die Serben aus Russland und die Kroaten aus dem Iran kommen.
Glaub nicht jeden Mist.
eigentlich nicht. ist immernoch aktuell. aber warum stört euch das so sehr? ist doch scheiß egal ob ihr aus dem kaukasus seid.Die Hypothese, Albaner sollen aus dem Kaukasus stammen, wurden widerlegt und sind als falsch gewertet worden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen