Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

albanische namen

naja es gibt auch Georgia das Land und Georgia den Bundesstaat in der USA



Es gibt wirklich diese Theorie das Albaner aus dem Kaukasus stammen und die andere das sie von den Illyrern stammen.

Beide sind strittig,aber die Kaukasus Theorie wird eher als Falsch bezeichnet(nix beweise)


Bissle Provozieren ist immer lusitg,aber man sollte es übertreiben ^^

das ist verblödetet serbische propaganda einfach nur dumm zufälligerweise gab es ein gebiet das albania hiess und deswegen denken die trottel jetzt das es was mit unserem albanien zu tun hat

dabei stammt der name des heutigen albaniens vom ilirischen stamm den albanoi ab

Caucasian Albania - Wikipedia, the free encyclopedia

Albania (name) - Wikipedia, the free encyclopedia
 
Schottland heißt ja auch "Albania" auf Schottisch..aber das hat mit Albanien genauso wenig zu tun wie Kaukasus-Albania.
 
Schottland heißt ja auch "Albania" auf Schottisch..aber das hat mit Albanien genauso wenig zu tun wie Kaukasus-Albania.
Falsch. Es heißt gälisch Alba und wird deutsch Alepe ausgesprochen. Könnt ihr mal bitte andere Völker aus eurer Geschichte lassen?! Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben