Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

albanische namen

wundert mich, dass die Griechen nicht kommen und behaupten es seien ihre Namen :D
 
was haltet ihr von albanern die albin, alban, adrian, rovena, leonora, leonita, gentiana, petrit, gjok, gjergj usw. heissen.

findet ihr die scheisse? also ich schon, weil die tragen keine albanischen namen sondern so lateinische, ein überbleibsel aus damals als die römer den balkan erobert haben.

findet ihr dass diese leute ihre namen ändern sollten in lulzim, shqiponja, shpresa, besa, ilir, also ich schon, weil is ja opfermäßig lateinische namen zu tragen, obwohl die römer damals gegen die illyrer gekämpft haben, und uns am ende diese namen aufgezwungen haben. somit ist ja jeder voll der lauch der so einen namen trägt und steht für alles mögliche aber sicher nicht fürs albanertum, die sollen sich nach italien verpissen.

was meint ihr dazu meine shqipes, gefragt sind nur die wahren shqipes, und nicht die ganzen pseudoalbanischen römer und araber die jesus und mohammed anbeten, welche ja nun wirklich garnichts mit dem albanertum zu tun haben.

spam von diesem gesindel wird sofort entfernt.

Und was ist mit denen, die Abdullah, Mehmet, Hamdi, etc. heissen? Sind das dann alle Araber und keine Albaner? Also ich finde das persönlich Quatsch. Jeder und jede sollte ihr Kind so benennen, wie er/sie will. Albaner ist man im Blut und nicht mit dem Namne und Muslim bzw. Christ ist man im Herzen.

Wa Salam
 
Mico Papadhopulli



für Alligatori dem Serbenheld.



- - - Aktualisiert - - -

[h=1]Dhimitër Zografi[/h]
Geeschäftsmann der in Bucharest gelebt hat. Auch einer aus orthoooxen hause.
 
Zurück
Oben