Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

albanische namen

:-( Ar ist böse, du bist gut :)

dhelper ist böse, sweetsour ist gut. =D



ohne scheiss jetzt... ihr habt hier im forum schon nen schuss, ihr katholiken. :mrgreen:
aber sweetsour war gar nicht so. so auf diesem trip "kath. albaner sind die richtigen albaner, musl. albaner sind verräter".
sie war ne liebe christliche albanerin. schade, dass sie nicht mehr da ist.:inlove:
 
dhelper ist böse, sweetsour ist gut. =D



ohne scheiss jetzt... ihr habt hier im forum schon nen schuss, ihr katholiken. :mrgreen:
aber sweetsour war gar nicht so. so auf diesem trip "kath. albaner sind die richtigen albaner, musl. albaner sind verräter".
sie war ne liebe christliche albanerin. schade, dass sie nicht mehr da ist.:inlove:

[-X
 
dhelper ist böse, sweetsour ist gut. =D



ohne scheiss jetzt... ihr habt hier im forum schon nen schuss, ihr katholiken. :mrgreen:
aber sweetsour war gar nicht so. :inlove:
sie war ne liebe christliche albanerin. schade, dass sie nicht mehr da ist.


Ich bin ein ganz lieber :cuteandinnocent:

Mit scheiss jetzt, haben wir nicht, wir sind beste und meinen alles besser zu wissen :thumbsup:

^^
 
Hefe, ich glaube ich mache nun auch auf deine Nummer. Die Rüppelnummer ist mir langweillig geworden. Ich werde glaube ich wieder Neutral und werde alle User hier gerne haben :cuteandinnocent:

Ich,aber darauf kann ich verzichten.[-(



Jetzt erst recht.:jerk:


siehst du, luli - dein bruder - sagt ja selbst schon, dass du auf "die nummer" machst. :toothy4:

dhelper war früher auch ein lieber, kenn den schon fast fünf jahre (das waren damals die aw-zeiten. :lol:) und er war nicht so. aber seit ein paar monaten zeigt er sein wahres gesicht. :toothy4:
 
siehst du, luli - dein bruder - sagt ja selbst schon, dass du auf "die nummer" machst. :toothy4:

dhelper war früher auch ein lieber, kenn den schon fast fünf jahre (das waren damals die aw-zeiten. :lol:) und er war nicht so. aber seit ein paar monaten zeigt er sein wahres gesicht. :toothy4:

Hahaha genau.Ani ani,Dhelper ist der Nette und ich schiebe eigentlich die Nummer.:biggrin:
...Dhelper ist der oberste Heuchler,eigentlich ist er Vorsitzender der albanischen Illuminatensitzung im Vatikan und schmiedet böse Übernahmepläne:thebirdman:
 
siehst du, luli - dein bruder - sagt ja selbst schon, dass du auf "die nummer" machst. :toothy4:

dhelper war früher auch ein lieber, kenn den schon fast fünf jahre (das waren damals die aw-zeiten. :lol:) und er war nicht so. aber seit ein paar monaten zeigt er sein wahres gesicht. :toothy4:

Du weisst mein wahres Gesicht ist ganz nett :) Erinnerst noch als ich geduldig deine Bilder bearbeite und du dann mit einem "Ich seh fett aus. Hast du nicht gut gemacht" und ich es so akzeptierte? Ich bin ganz ganz lieb :cuteandinnocent:
 
Zurück
Oben