Ich heiße Valon.
Ist das ein albanischer, illyrischer oder doch lateinischer Name?
Doch ich denke schon ,aber ich glaube du siehst es aus deinem Blickwinkel und viel zu engstirnig,deswegen der Verweis auf die Kurzgeschichte Kazantzakis,die du anscheinend nicht kennst,sonst würdest du verstehen was ich meine.
Es besteht ein Zusammenhang mit dem Zitat Kazantzakis.
Du hättest deine Landsleute nicht treffender beschreiben können. Ich finde es sogar sehr wichtig, dass man im Heute ankommst, anstatt nach Beweisen in der Vergangenheit zu suchen. Im Balkan versucht zwar jedes Völkchen tiefe Wurzeln zu kreieren, auch wenn diese auf Mythen basieren.
Sehr schön geschrieben!
Hippokrates
Ich heiße Valon.
Ich heiße Valon.
als wärst du besser als manche albaner hier, du bist doch genauso nationalistisch und dämlich wie gewisse andre hier, und dann aber noch dazu mit dem finger auf andre zeigen :loser:
Falls die dich verstossen Bujrum zu mir nach Bosnien.
das ist albanisch, du darfst bleiben und musst nicht nach italien :thegraduate:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen