Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

albanische namen

• Ersteller Ersteller Shan De Lin
  • Erstellt am Erstellt am
anhand deines beitrages seh ich, dass ich wohl recht hatte mit meinem geschriebenen.
sorry, mein lieber - aber ich bin nicht diejenige, die in der vergangenheit lebt und sich versucht mit menschen zu identifizieren, die vor jahrtausenden gelebt haben. schwachsinn pur...

ich kann sehr gut damit leben, dass die geschichte meiner vorfahren zum heutigen zeitpunkt und vielleicht auch nie eindeutig erforschbar sein wird, denn ich lebe heute.
besser ohne erforschte und eindeutig zu zu ordneten vergangenheit in der gegenwart leben, als unter realitätsverlusten zu leiden und krankhaft in der vergangenheit zu leben, die kaum parallelen zur gegenwart aufweist.

Du hättest deine Landsleute nicht treffender beschreiben können. Ich finde es sogar sehr wichtig, dass man im Heute ankommst, anstatt nach Beweisen in der Vergangenheit zu suchen. Im Balkan versucht zwar jedes Völkchen tiefe Wurzeln zu kreieren, auch wenn diese auf Mythen basieren.

Sehr schön geschrieben! :-)

Hippokrates

Du hättest deine Landsleute nicht treffender beschreiben können. Ich finde es sogar sehr wichtig, dass man im Heute ankommst, anstatt nach Beweisen in der Vergangenheit zu suchen. Im Balkan versucht zwar jedes Völkchen tiefe Wurzeln zu kreieren, auch wenn diese auf Mythen basieren.

Sehr schön geschrieben! :-)

Hippokrates

wie begann das gespräch mit dir? hm... "du bist nicht besser als sie. im gegenteil.."

lächerlich!

Ich glaube du hast es nicht ganz verstanden

Anscheinend kennst du die Geschichte doch nicht

Die ist auch von Kazantzakis

Du hast eher den weisen Satz von Kazantzakis nicht verstanden. Lies ihn dir nochmal durch und versuche ihn mit deinem Geschriebenen zu verknüpfen. ;-)

Vielleicht verstehst du auch, warum ich ihn erwähnt habe.

Hippokrates

wie erklären sich dann manche das die albanische sprache als eines der ältesten überhaupt gildet??

sklawen theorie,türkische abstammung, mongolische abstammung, asiatische, kaukasische alles propaganda der albanische hasser und gegner balkans ihr wisst mit sicherheit wer gemeint ist damit !!

Du hast eher den weisen Satz von Kazantzakis nicht verstanden. Lies ihn dir nochmal durch und versuche ihn mit deinem Geschriebenen zu verknüpfen. ;-)

Vielleicht verstehst du auch, warum ich ihn erwähnt habe.

Hippokrates

Doch ich denke schon ,aber ich glaube du siehst es aus deinem Blickwinkel und viel zu engstirnig,deswegen der Verweis auf die Kurzgeschichte Kazantzakis,die du anscheinend nicht kennst,sonst würdest du verstehen was ich meine.

Es besteht ein Zusammenhang mit dem Zitat Kazantzakis.

Zurück
Oben