Kennst du den Unterschied zwischen Theorie und Praxis?
Hippokrates
Dieses winzig kleine Dörfchen geht auf die mitgebrachten Sklaven der Römer aus dem kaukasischen Albania zurück.
Hippokrates
Ihr dreht euch immer wieder im Kreis und merkt es nicht mal. Wir sprechen hier von 2 verschiedenen Theorien:
1. Illyrer-Mythos (ohne jegliche Beweise)
2. Kaukasisches Albania mit römischer Interaktion
Wie ich bereits sagte, tauchten in den Aufzählungen Strabons nirgends Albaner auf. Diese fand er nur in Albania in Kaukasien (siehe ältere Posts).
Hippokrates
Nicht umsonst hab ich seit Jahren meine Signatur nicht verändert. Und iGenea hab ich von Beginn an nicht ernst genommen.Du sprichst aber bestimmt kein Griechisch mehr, denn du hast ja mit den antiken Griechen nichts gemein.
Hippokrates
Kein Mensch kann einen 2000jährigen Stammbaum aufweisen. Mach dich nicht lächerlich Kleiner.
Ich hab dir - und den anderen Albanern gesagt - dass der Illyrer-Mythos nur eine Seifenblase ist. Die Albaner sind von den Römern importierte Sklaven aus Albania gewesen.
Mir ist es egal, ob du die Meinung teilst oder nicht. Ich teile eben eure Illyrer-These nicht, da sie weder beweisbar, noch wissenschaftlich anerkannt ist.
Hippokrates
Nicht umsonst hab ich seit Jahren meine Signatur nicht verändert. Und iGenea hab ich von Beginn an nicht ernst genommen.
ich hab schon viel mehr kirchen von innen gesehen als moscheen.Verdammt, du magst Kirchen X-D
Nein keine Angst meine Prinzessin, mein Haus in KS ist neben der Moschee und ich habe mich selbst an die Rufe in der Nacht gewöhnt und finde es gar nicht mehr schlimm. Alles dir zuliebe :cuteandinnocent:
Deine Reaktion ist natürlich verständlich, wenn der Illyrer-Mythos angegriffen wird und man ohne "Geschichte" dasteht. Ich saug mir solche Sachen nicht aus den Fingern; es ist so wie es ist.
Hippokrates
Du enttäuschst mich Hippo.
Ich hatte mehr von dir erwartet.
ich hab schon viel mehr kirchen von innen gesehen als moscheen.
[
Ich war noch nie in einer Moschee. Ich hab Angst dass da ein AR ist und mich verprügelt. Würdest du mich begleiten?
Mach´s doch so wie ich:
"Ich glaube an nichts, ich erhoffe nichts und ich erwarte nichts, ich bin frei." (Kazantzakis)
Hippokrates
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen