Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

albanische namen

• Ersteller Ersteller Shan De Lin
  • Erstellt am Erstellt am
albanische namen haben den folgenden ursprung:

albanisch:
zB besnik,bekim,uke,flori, fitore,blerina, rrezarta, hane,yllka, finsik, bashkim, pajtim, albin.. unsw

illyrisch:
( vorallem in der kumministischen zeit albaniens und kosovos)

dardan, agron, teuta, ilir, taulant, rozafa,baton, arber etc

katholisch und orthodoxe:

prenk, pjeter, gjon,donika, nike, kole, gjoke, zef, kristaq, vangjel, pandeli, jorgo, mari, lush, llazer, gege, usw

muslimische:

hasan, zymer, sahit, veli, habib, resmi, zahide, hydajete, safet, mihri, adem,
syle, ymer , sali, bajrush, rifat, usw

letzt seit 1990 internationale und sehr oft auch namen ohne bedeutung.

clinton, brendon,hillary, und zick möchtegern albanische namen die anscheinend bisel schön klingen aber dafür null ursprung und bedetung haben.

Du hast Quknoris vergessen. :mrgreen:

Ich verkaufe hier absolut garnichts. Ich sage dir, welche Theorie für mich persönlich schlüssig ist und Sinn macht.

Ihr hingegen versucht hier euren Illyrer-Mythos als bare Münze zu verkaufen, was aber nicht klappt. Es ist und bleibt eben ein Mythos.

Hippokrates
du bist nicht besser. im gegenteil...
du versuchst dich mit den griechen, die vor über 2000 jahren lebten zu identifizieren, dabei hat sich die mentalität und kultur grundlegend verändert.
ist schon scheisse unter so starken realitätsverlusten zu leiden...

"was haltet ihr von albanern die albin, alban, adrian, rovena, leonora, leonita, gentiana, petrit, gjok, gjergj usw. heissen. "

wtf??? bist du doof was für lateinisch das sind 100% albanische bzw ilirische namen
du hast gefailt denn diese namen sind so lateinisch wie ekrem deutsch

Neben einer schönen katholischen Kirche die dich immer um Mitternachtsstund aus dem Schlaf weckt :cuteandinnocent:

Ja meine Prinzessin aus 1001 Nacht, haben wir :love1:

X-D

ich lebe in deutschland, hier läuten andauernd kirchenglocken...
na und? ich find kirchen schön. und das läuten von glocken mag ich auch.
kannst mich nicht mit sowas provozieren.
du bist derjenige, der sich einen abheulen würde, wenn du neben einer moschee leben würdest, in der ein hoxha den gebetsruf täglich ausruft.

:inlove:

du bist nicht besser. im gegenteil...
du versuchst dich mit den griechen, die vor über 2000 jahren lebten zu identifizieren, dabei hat sich die mentalität und kultur grundlegend verändert.
ist schon scheisse unter so starken realitätsverlusten zu leiden...

da haben sogar die heutigen albaner mehr hellenisches an sich als dieser möchtegern da

ich lebe in deutschland, hier läuten andauernd kirchenglocken...
na und? ich find kirchen schön. und das läuten von glocken mag ich auch.
kannst mich nicht mit sowas provozieren.
du bist derjenige, der sich einen abheulen würde, wenn du neben einer moschee leben würdest, in der ein hoxha den gebetsruf täglich ausruft.

:inlove:

Verdammt, du magst Kirchen X-D
Nein keine Angst meine Prinzessin, mein Haus in KS ist neben der Moschee und ich habe mich selbst an die Rufe in der Nacht gewöhnt und finde es gar nicht mehr schlimm. Alles dir zuliebe :cuteandinnocent:

Zurück
Oben