Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

albanische namen

• Ersteller Ersteller Shan De Lin
  • Erstellt am Erstellt am
dann gibst du das ja selbst zu

die illyrer herkunft streitest du ab als grund nennst du uns dass sie nicht beweisbar oder wissenschaftlich belegbar ist
aber kommst uns dann mit dieser kaukasus-theorie und bist davon überzeugt dass sie richtig ist

Rede ich hier mit der Wand?

Ich habe jetzt schon mehrmals gesagt, dass es 2 Theorien gibt

1. Illyrer-Mythos
2. Kaukasus-Theorie

Für mich ist die 2. Theorie schlüssiger und macht Sinn. Du hingegen vertrittst eine andere Theorie, welche auch nicht beweisbar ist. Wenn sie beweisbar wären, wären sie keine Theorien mehr.

Hast du es jetzt verstanden?

Hippokrates

1. Illyrer-Mythos
2. Kaukasus-Theorie

Für mich ist die 2. Theorie schlüssiger und macht Sinn. Du hingegen vertrittst eine andere Theorie, welche auch nicht beweisbar ist. Wenn sie beweisbar wären, wären sie keine Theorien mehr.

Hippokrates

du hältst aber an einer theorie fest und versuchst sie als richtig zu deklarieren eine andere lehnst du ab als grund gibst du an da sie nicht wissenschaftlich belegbar oder beweisbar ist
nach dieser logik darfst du keine als richtig ansehen du versuchst aber die kaukasus-theorie als richtig zu verkaufen
du widersprichst dir selbst
dir geht es nicht darum was belegbar ist oder nicht dir geht es nur darum anti-albanische scheiße von dir zu geben daher der widerspruch da du nicht im vorraus gedacht hast und einfach losgeschrieben hast

1. Illyrer-Mythos
2. Kaukasus-Theorie

Hippokrates

Und wieso macht die 2 mehr Sinn? Würde uns echt mal interessieren.

albanische namen haben den folgenden ursprung:

albanisch:
zB besnik,bekim,uke,flori, fitore,blerina, rrezarta, hane,yllka, finsik, bashkim, pajtim, albin.. unsw

illyrisch:
( vorallem in der kumministischen zeit albaniens und kosovos)

dardan, agron, teuta, ilir, taulant, rozafa,baton, arber etc

katholisch und orthodoxe:

prenk, pjeter, gjon,donika, nike, kole, gjoke, zef, kristaq, vangjel, pandeli, jorgo, mari, lush, llazer, gege, usw

muslimische:

hasan, zymer, sahit, veli, habib, resmi, zahide, hydajete, safet, mihri, adem,
syle, ymer , sali, bajrush, rifat, usw

letzt seit 1990 internationale und sehr oft auch namen ohne bedeutung.

clinton, brendon,hillary, und zick möchtegern albanische namen die anscheinend bisel schön klingen aber dafür null ursprung und bedetung haben.

du hältst aber an einer theorie fest und versuchst sie als richtig zu deklarieren eine andere lehnst du ab als grund gibst du an da sie nicht wissenschaftlich belegbar oder beweisbar ist
nach dieser logik darfst du keine als richtig ansehen du versuchst aber die kaukasus-theorie als richtig zu verkaufen
du widersprichst dir selbst
dir geht es nicht darum was belegbar ist oder nicht dir geht es nur darum anti-albanische scheiße von dir zu geben daher der widerspruch da du nicht im vorraus gedacht hast und einfach losgeschrieben hast

Ich verkaufe hier absolut garnichts. Ich sage dir, welche Theorie für mich persönlich schlüssig ist und Sinn macht.

Ihr hingegen versucht hier euren Illyrer-Mythos als bare Münze zu verkaufen, was aber nicht klappt. Es ist und bleibt eben ein Mythos.

Hippokrates

joaa, find ich schön. bitte gleich mit nem kleinen häuschen am meer. :mrgreen:

ach du scheisse, wir haben eine gemeinsamkeit. ::roll:

Neben einer schönen katholischen Kirche die dich immer um Mitternachtsstund aus dem Schlaf weckt :cuteandinnocent:

Ja meine Prinzessin aus 1001 Nacht, haben wir :love1:

X-D

Zurück
Oben