Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

albanische namen

• Ersteller Ersteller Shan De Lin
  • Erstellt am Erstellt am
Was das Thema betrifft haust dich gerade in eine Sackgasse und du merkst es nicht mal...

Genau so wie gewisse Leute die Historikerkeule schwingen,Mr. Albaner-sind-importierte-Sklaven?

Dass du mir nicht folgen kannst, ist keine Schande. Du musst sorgfältiger lesen, damit du hier mithalten kannst. ;-)

Hippokrates

Dass du mir nicht folgen kannst, ist keine Schande. Du musst sorgfältiger lesen, damit du hier mithalten kannst. ;-)

Hippokrates

Mensch jetzt sei mal konkret und antworte richtig.Sobald es brisant wird,versteckst du dich hinter Diskussionskultur oder vermeintlicher Nicht-Übersicht des Diskussionspartners ( à la ''Du verstehst doch eh nicht was ich sage'').:lol:

Relativ peinlich wenn du mich fragst.

Kein Mensch kann einen 2000jährigen Stammbaum aufweisen. Mach dich nicht lächerlich Kleiner.

Ich hab dir - und den anderen Albanern gesagt - dass der Illyrer-Mythos nur eine Seifenblase ist. Die Albaner sind von den Römern importierte Sklaven aus Albania gewesen.

Mir ist es egal, ob du die Meinung teilst oder nicht. Ich teile eben eure Illyrer-These nicht, da sie weder beweisbar, noch wissenschaftlich anerkannt ist.

Hippokrates

Beweise uns doch mal deine Theorie. Hast du eine römische Quelle reiner Grieche? :toofunny:

Zurück
Oben