Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

albanische namen

• Ersteller Ersteller Shan De Lin
  • Erstellt am Erstellt am
Ich nehme mal an, dass die meisten hier nicht einmal wissen was SNPs sind.

Leute, wenn ihr wirklich verstehen wollt was das ist, dann lest euch hier ein wenn ihr einigermaßen gut Englisch könnt:
Family Tree DNA - SNPs-R-Us

Übrigens entsprechen die SNPs die für Haplogruppen relevant sind, nur ca. 0,1% der gesamten DNA, sind außerdem funktionslos und nur für die Phylogenetik interessant.

Sie plappern auch nur das nach, was sie in irgendwelche Foren vorgegaukelt bekommen.

Hippokrates

Okej, beweise das ich ein "Albaner" aus "Kaukasien" bin und nichts mit den Arvaniten zu tun habe mein reiner griechischer und albanophober Freund.

:toofunny:

Mit den Arvaniten - wie mit all den anderen Balkanern - habt ihr euch über die knapp 2 Jahrtausende vermischt.

Beweise du mir, dass deine Vorfahren keine aus Albania importierten Kaukasier waren. ;-)

Hippokrates

die Griechen Beschäftigen so sehr über Albaner illyrer wir Albanern sollten mehr über Makedonien und Alexander der Grosse Beschäftigen erst dann werden die schnauze halten!

die Griechen Beschäftigen so sehr über Albaner illyrer wir Albanern sollten mehr über Makedonien und Alexander der Grosse Beschäftigen erst dann werden die schnauze halten!

Also mir sind die Albaner furzegal. Ich beschäftige mich lediglich mit der Geschichte und da tauchen auch irgendwann die Albaner auf.

Wenn du dich mit Makedonien und Alexander den Großen beschäftigen würdest, wäre es lobenswert. Dann würdest du nicht so viel Schwachsinn drüber schreiben und ich würde dich als Gesprächspartner ernstnehmen. ;-)

Hippokrates

Die genetische Datenbank von Eupedia.com basiert auf Interpretationen die nicht faktisch belegt sind. Es handelt sich um freie Spekulationen auf Grundlage phylogenetischer Haplogruppen und historisch-archäologischer Erkenntnissen.
Sagt wer?
Die Seite ist mit einem schönen Design versehen um Aufmerksamkeit und Glaubhaftigkeit erscheinen zu lassen. Fazit: Die Website ist wissenschaftlich nicht anerkannt.

Dein Kapital ist die Lücke - Und das nützst du aus.
Du bist hier der,der in diesem Gebiet über am meisten '(Halb)Wissen' verfügt.Noch ein zwei 'Fachbegriffe' deinerseits und die Gegenpartie (sei es aus Faulheit nachzuschlagen oder aus Angst davor sich zu blamieren) hört mit dem Streiten auf...Immer das gleiche Raster.

Und wer garaniert mir deine wissenschaftliche Fachkundigkeit, Herr Möchtegern-Haeckel?:lol:Du selbst etwa,irgend ein User im BF?Wo ist dein Ausweis?
Du bist nicht minder Hobbyrassentheoretiker.
Biete mir bessere Ergebnisse mit (besserer) Faktenlage und ich bin ruhig...Aber auch das scheint mir ein Ding der Unmöglichkeit,denn selbst iGenea wird bei nächstbester Gelegenheit entweder vor den Karren gespannt oder als plötzlich unwissenschaftlich arbeitende Institution abgetan - Je nachdem wie Ergebnisse und Interessen zueinander stehen.

Mit den Arvaniten - wie mit all den anderen Balkanern - habt ihr euch über die knapp 2 Jahrtausende vermischt.

Beweise du mir, dass deine Vorfahren keine aus Albania importierten Kaukasier waren. ;-)

Hippokrates

Weil ich meinen Stammbaum aufzählen kann. und aus dem albanischen Malesia enstamme und kein Kaukausis spreche und die gleichen Sitten wie Besa, Fara und Sprache habe wie das Arvanitika du albanophob. :haha:

Benutz doch mal dein Hirn Mensch! Es ist selbstverständlich, dass über die fast 2 Jahrtausende Vermischungen stattgefunden haben.

Was das Thema betrifft haust dich gerade in eine Sackgasse und du merkst es nicht mal...
Du postest auch noch irgendwelche Haplogruppen, als ob du was davon verstehen würdest. ;-)

Hippokrates

Genau so wie gewisse Leute die Historikerkeule schwingen,Mr. Albaner-sind-importierte-Sklaven?

Weil ich meinen Stammbaum aufzählen kann. und aus dem albanischen Malesia enstamme und kein Kaukausis spreche und die gleichen Sitten wie Besa, Fara und Sprache habe wie das Arvanitika du albanophob. :haha:
Kein Mensch kann einen 2000jährigen Stammbaum aufweisen. Mach dich nicht lächerlich Kleiner.

Ich hab dir - und den anderen Albanern gesagt - dass der Illyrer-Mythos nur eine Seifenblase ist. Die Albaner sind von den Römern importierte Sklaven aus Albania gewesen.

Mir ist es egal, ob du die Meinung teilst oder nicht. Ich teile eben eure Illyrer-These nicht, da sie weder beweisbar, noch wissenschaftlich anerkannt ist.

Hippokrates

Mir ist es egal, ob du die Meinung teilst oder nicht. Ich teile eben eure Illyrer-These nicht, da sie weder beweisbar, noch wissenschaftlich anerkannt ist.

Hippokrates

Aber du befürwortest die Sklaventhese,die wissenschaftlich sogar um einiges schlechter dasteht als die obige?:lol:

Zurück
Oben