Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

albanische namen

Hahaha genau.Ani ani,Dhelper ist der Nette und ich schiebe eigentlich die Nummer.:biggrin:
...Dhelper ist der oberste Heuchler,eigentlich ist er Vorsitzender der albanischen Illuminatensitzung im Vatikan und schmiedet böse Übernahmepläne:thebirdman:
ja, war nett. :mrgreen:
hahaha... illuminatensitzung - darf ich auch? :blush:
Du weisst mein wahres Gesicht ist ganz nett :) Erinnerst noch als ich geduldig deine Bilder bearbeite und du dann mit einem "Ich seh fett aus. Hast du nicht gut gemacht" und ich es so akzeptierte? Ich bin ganz ganz lieb :cuteandinnocent:
hahahahahaha... stimmt. lang ists her.
ich weiß, ich bin etwas kleinkariert was sowas anbelangt. :mrgreen:
aber stimmt, du kannst nur nett sein, wenn du geduldig die fotos verbesserst, weil CATTY was zu motzen hat. :toothy4:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du weisst mein wahres Gesicht ist ganz nett :) Erinnerst noch als ich geduldig deine Bilder bearbeite und du dann mit einem "Ich seh fett aus. Hast du nicht gut gemacht" und ich es so akzeptierte? Ich bin ganz ganz lieb :cuteandinnocent:

dhelper du bist ein gläubiger christ , stolz drauf ich glaube innerlich sprich du würdest es lieber sehen wenn albaner christen wären,
aber um deine albanerthum albaner hier nicht zu enttäuschen hälkst du dich glaub mit deiner religiösen seite etwas zurück und das mag ich absolut nicht. so schätz ich dich ein.
 
dhelper du bist ein gläubiger christ , stolz drauf ich glaube innerlich sprich du würdest es lieber sehen wenn albaner christen wären,
aber um deine albanerthum albaner hier nicht zu enttäuschen hälkst du dich glaub mit deiner religiösen seite etwas zurück und das mag ich absolut nicht. so schätz ich dich ein.


Ach hör auf, ich kann nicht mal das Vaterunser. :cuteandinnocent:
 
Hmmm...:biggrin: Wir sind recht liberal was unseren Code Betrifft:
Keine Cellulite und maximales Kampfgewicht von 100 kg.Wieso?Frag Dhelper,er wollte es so :cuteandinnocent:


Gut so, aber das hindert Catty, mit ihren 50kg Prachtkörper und geschmeidiger Haut ja nicht in unserem Club beizutretten. :cuteandinnocent:
 
Finde diese ganzen christlichen Namen auch total beschämend! Ich nenne Albaner, die Pjeter usw. heissen einfach nur SHQIPE, weil ich mich schämen muss, diesen Namen überhaupt aussprechen zu müssen.
 
Zurück
Oben