Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

albanische namen

Gut so, aber das hindert Catty, mit ihren 50kg Prachtkörper und geschmeidiger Haut ja nicht in unserem Club beizutretten. :cuteandinnocent:

Aha jetzt plötzlich.Wieso hast du dann überhaupt die Beschränkung eingeführt hä?:thebirdman:

*Ich bin der Spalter in Person...:badgrin:*
 
Hmmm...:biggrin: Wir sind recht liberal was unseren Code Betrifft:
Keine Cellulite und maximales Kampfgewicht von 100 kg.Wieso?Frag Dhelper,er wollte es so :cuteandinnocent:

Gut so, aber das hindert Catty, mit ihren 50kg Prachtkörper und geschmeidiger Haut ja nicht in unserem Club beizutretten. :cuteandinnocent:

Aha jetzt plötzlich.Wieso hast du dann überhaupt die Beschränkung eingeführt hä?:thebirdman:

*Ich bin der Spalter in Person...:badgrin:*


50 kg? übertreib doch.
dann wär ich ja magersüchtiger bei 1,79. hahahaha... :mrgreen:
pack noch 18 kg drauf, dann kommen wir hin. :toothy4:

ich will aber nen coolen job haben. ich will befehler erteilen und so.
 
50 kg? übertreib doch.
dann wär ich ja magersüchtiger bei 1,79. hahahaha... :mrgreen:
pack noch 18 kg drauf, dann kommen wir hin. :toothy4:

ich will aber nen coolen job haben. ich will befehler erteilen und so.


60kg? Naja Catty, was bitteschön willst du als Frau schon bei religiösen Fanatikern für ne Position erwarten? :p
 
was haltet ihr von albanern die albin, alban, adrian, rovena, leonora, leonita, gentiana, petrit, gjok, gjergj usw. heissen.

findet ihr die scheisse? also ich schon, weil die tragen keine albanischen namen sondern so lateinische, ein überbleibsel aus damals als die römer den balkan erobert haben.

findet ihr dass diese leute ihre namen ändern sollten in lulzim, shqiponja, shpresa, besa, ilir, also ich schon, weil is ja opfermäßig lateinische namen zu tragen, obwohl die römer damals gegen die illyrer gekämpft haben, und uns am ende diese namen aufgezwungen haben. somit ist ja jeder voll der lauch der so einen namen trägt und steht für alles mögliche aber sicher nicht fürs albanertum, die sollen sich nach italien verpissen.

was meint ihr dazu meine shqipes, gefragt sind nur die wahren shqipes, und nicht die ganzen pseudoalbanischen römer und araber die jesus und mohammed anbeten, welche ja nun wirklich garnichts mit dem albanertum zu tun haben.

spam von diesem gesindel wird sofort entfernt.

Du schaffst es nichtmal witzig zu sein.....
Kanst du irgendwas anständig ????

Desweitern ist Alban ein albanischer Name so far Miss Schenkelklopfer...
 
Ich hab mal jemanden "Shqelptim" rufen hören. Wiess nicht, ob es den Namen gibt, oder einen ähnlichen (evtl. habe ich es nicht richtig verstanden), hab jedenfalls "Shqelptim" verstanden und fand es lustig. :D

PS: Nannte ab dem ein paar alb. Kollegen so (aus Spass) :D


Shpetim.
 
Zurück
Oben