Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanische Namen

• Ersteller Ersteller Strassenapotheker
  • Erstellt am Erstellt am
Hast einerseits Recht.
Andererseits: Kennst du eine Griechin, die so heißt? :)

Zu dem ganzen Islamkram: Wenn wir Albaner weiter auf radikal islamisiertes Volk machen, wird uns Amerika früher oder später den Rücken kehren. Dann kannst du dein Kind Abdyl oder sonst wie nennen,Alba!

Ist übrigens der einzige Grund warum uns zahlreiche Länder nicht anerkennen. Viele EU-Staaten haben aber auch deswegen eine Abneigung gegen Kosovo. Es gab doch mal diesen Vorschlag wieder in unsere Ursprungsreligion zu konvertieren: Würde ich sofort unterschreiben!

Also ganz nach dem Motto: Passen wir uns dem Westen an, sonst werden wir nicht akzeptiert.

Dazu kann ich nur sagen: heuchlerisch.

Bruder, ich möchte mit dir ganz normal und sachlich diskutieren. Erzähle mir doch mehr von dieser faszinierenden »Wahrheit«. Zudem möchte ich mit dir nicht streiten.

ich möchte ebenfalls nicht streiten

ich glaube du hast nicht mal die vorstellung wie grausam die wahren..
die haben gesagt wenn ihr nicht muslime werdet dann töten wir euch alle , Solche sachen.

Hast einerseits Recht.
Andererseits: Kennst du eine Griechin, die so heißt? :)

Zu dem ganzen Islamkram: Wenn wir Albaner weiter auf radikal islamisiertes Volk machen, wird uns Amerika früher oder später den Rücken kehren. Dann kannst du dein Kind Abdyl oder sonst wie nennen,Alba!

Ist übrigens der einzige Grund warum uns zahlreiche Länder nicht anerkennen. Viele EU-Staaten haben aber auch deswegen eine Abneigung gegen Kosovo. Es gab doch mal diesen Vorschlag wieder in unsere Ursprungsreligion zu konvertieren: Würde ich sofort unterschreiben!

Ja klar, ist halt bei Albanern speziell ihre Kinder nach Städten zu benennen. Der Patriotismus der 80/90er halt.

Zurück
Oben