Cigo
Leistungsträger
ihr habt uns ne anfrage geschickt für ein freundschaftsspiel im märz. ihr wollt bei uns gastieren, ich hoffe das spiel wird stattfinden.
wow, not gegen elend
ihr habt uns ne anfrage geschickt für ein freundschaftsspiel im märz. ihr wollt bei uns gastieren, ich hoffe das spiel wird stattfinden.
diesen cani meine ich auch. der ist zu palermo gewechselt.Die sind nichts ..........
Wir haben einen namens Edgar Cani. Der spielt zurzeit in Pescara. Inter, Man city sind an ihm dran. Und dan noch ein 18 jähriger aus Stuttgart Ismajli. Ich persönlich hoffe auf Toski.
Aber ihr seit auch gut dabei. Hoffe das ihr es bald schafft denn gute spieler habt ihr. Ich habe mit so vielen Bosniern Fussi gespielt und alle waren gut.
fresse bauerwow, not gegen elend
fresse bauer
diesen cani meine ich auch. der ist zu palermo gewechselt.
wieso sollte es so sein?ist etwa nicht so?:
hoff ma das aus dem was wird.Ja habe ich jetzt auch gesehen.........
Ja aufjedenfall ist das ein Guter.
erwartest du etwa ein top-spiel?wieso sollte es so sein?
auf jeden fallerwartest du etwa ein top-spiel?
wow, not gegen elend
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen