Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanische Nationalmannschaft

Kozarčanin;563451 schrieb:
zu sagen das die albanische NM besser oder gleichgut wie die serbische ist, soll doch wohl ein witz sein.

wenn die serben sich mal öfter zusammenreissen würden, dann würden die sich alle 2 jahre für ein turnier qualifizieren

sie haben sehr gute spieler mit vidic, stankovic, jankovic, zigic usw.
an qualität mangelts nicht, aber wer weiss an was.

die disziplien!
 

ich weis das das eh nur eine dumme provokation deiner seits ist, aber ich gehe trotzdem mal drauf ein.

von den einzelspielern und der individuellen klasse her, wer ist denn mit serbien vergleich bar?

kroatien, bosnien, türkei, albanien, bulgarien, rumenien, polen, griechenland.... wer von den ist den mit serbien gleich zu stellen? außer natürlich england,spanien, brasilien... und die anderen länder die zur weltspitze gehören. und ich rede jetzt nicht von der teamfähigkeit sondern nur von den einzelspielern bzw der individuellen klasse.

wenn es serbien im fussball an etwas mangelt dann an disziplien und ganz bestimmt nicht an guten spielern.
 
ich weis das das eh nur eine dumme provokation deiner seits ist, aber ich gehe trotzdem mal drauf ein.

von den einzelspielern und der individuellen klasse her, wer ist denn mit serbien vergleich bar?

kroatien, bosnien, türkei, albanien, bulgarien, rumenien, polen, griechenland.... wer von den ist den mit serbien gleich zu stellen? außer natürlich england,spanien, brasilien... und die anderen länder die zur weltspitze gehören. und ich rede jetzt nicht von der teamfähigkeit sondern nur von den einzelspielern bzw der individuellen klasse.

wenn es serbien im fussball an etwas mangelt dann an disziplien und ganz bestimmt nicht an guten spielern.

thema verfehlt, note 5!:hotsun:

ich rede von mannschaft,du kommst mir mit einzelspielern.

außerdem mich der provokation zu bezichtigen,ist eine unerhörte frechheit.jeder der mich kennt,weiß das ich soetwas nicht mache.

und deshalb gehe ich auf deine provokation nicht ein,von wegen serben und weltspitze....
 
thema verfehlt, note 5!:hotsun:

ich rede von mannschaft,du kommst mir mit einzelspielern.

außerdem mich der provokation zu bezichtigen,ist eine unerhörte frechheit.jeder der mich kennt,weiß das ich soetwas nicht mache.

und deshalb gehe ich auf deine provokation nicht ein,von wegen serben und weltspitze....

wieso thema verfehlt?

ich beziehe mich doch nur auf deine aussage!

da du geschrieben hast "die mannschaft" bin ich davon ausgegangen das du der ansicht bist das serbien keine guten spieler hat was ja nicht der fall ist es mangelt halt an der richtigen einstellung bzw an der motivation.

mehr wollte ich nicht damit sagen.

und sorry wenn ich dich zu unrecht der provokation beschuldigt habe, bin etwas balkanforum geschädigt und interpretiere in fast jeden beitrag provokation, schadenfreude und beleidungungen! was ja auch fast immer zu trifft!

also sorry nochmals;)
 
selbst als albaner müssen wir zugeben das unsere nm schlechter ist als die von kroatien serbien und vielleicht noch bosnien. wobei ich kroatien am stärksten einschätze. der einzige nennenswerte spieler on uns ist cana sonst niemand
 
wieso thema verfehlt?

ich beziehe mich doch nur auf deine aussage!

da du geschrieben hast "die mannschaft" bin ich davon ausgegangen das du der ansicht bist das serbien keine guten spieler hat was ja nicht der fall ist es mangelt halt an der richtigen einstellung bzw an der motivation.

mehr wollte ich nicht damit sagen.

und sorry wenn ich dich zu unrecht der provokation beschuldigt habe, bin etwas balkanforum geschädigt und interpretiere in fast jeden beitrag provokation, schadenfreude und beleidungungen! was ja auch fast immer zu trifft!

also sorry nochmals;)

natürlich verzeih ich dir:D

sowas ist doch schon den besten passiert;)
 
Naja uns mit Serbien zu vergleichen halte ich bisschen zu gewagt...:toothy2:


Die Serben haben gute Spieler aber keine Manschaft. Vidic finde ich gut in der Abwehr. Nur haben die keine Manschaft. Und man hat eher das Gefühl bei denen das Geld ihnen wichtiger ist als ihr Nationalgefühl.

Albanien hat riesige Vortschritte gemacht.
Vor 10 jahren hätte man sich gefreut noch mit Albanien
in einer Gruppe zu kommen doch jetzt ist es anders.

Länder wie Schweden, Griechenland, Russland und Holland haben Mittlerweile diese Wandlung mitbekommen.
Es gibt auch genug Albaner die sehr gut spielen. Sotir Nini, Lorik cana, Behrami, Dzemaili, Kuqi usw. Schaut man sich die Länder wie Deutschland oder Schweden an hat man fast in jeden Jahrgang der Natinalteams einen Albanischen spieler.
Albanien ist momentan ganz ok nur fehlen denen noch zwei bis drei spieler die wie Cana sind. Und wie es aussieht kommen die nach. Den die U21 und U19 Albaniens machen vortschritte. Edgar Cani ist einer davon. Oder Ismajli. Die im kommen sind. Und ich denke mal Albanien hatte noch nicht die Wahre Goldene Generation. Aber die ist im kommen spätestens in 5 Jahren. Wobei abhängig ist es auch von kosova. Wobei ich finde Kosova und Albanien sollte es so lassen.
Das sie eine Nation im Fussi bleiben. Denn nur sind wir stark.
 
Zurück
Oben