Velez
BH FANATIC
junge ich hab das eh nur als spass gesagt.hallo ich bins Igor Balija sve zaboravis
nehme deine wörter ala balja, türke etc. eh nicht ernst.
junge ich hab das eh nur als spass gesagt.hallo ich bins Igor Balija sve zaboravis
junge ich hab das eh nur als spass gesagt.
nehme deine wörter ala balja, türke etc. eh nicht ernst.
wie lang bleibt er noch als präsident?bei uns ist es so weit gekommen das spieler wie barbarez (bayer), bajramovic (schalke 04), grlic (msv duisburg), papac (glasgow rangers), salihamidzic (juventus), spahic (lok. moskau), beslija (hearts), milenkovic (st. truiden) die nm boykottieren und nicht mehr fürs land spielen wegen don pasalic.
auf der seite BHFanaticos Official Web Site - Poèetna kannst du bissel sehen was abläuft. weiss nur nicht ob es schon auf english zu lesen ist.
wenn meinst du? den don pasalic?wie lang bleibt er noch als präsident?
jep den...wenn meinst du? den don pasalic?
der ist direktor. der ist seit 12 jahren da und macht was er wil. verkauft spiler über die nm wie hrgovic damals zu wolfsburg, berberovic zu bayer, grujic zu köln. jetzt radeljic zu cottbus.....jep den...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen