Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanische Nationalmannschaft

Das ist kein spamm das ist die realität ihr habts einfach net drauf in keiner einzigen sportart

So ein Schwuli-Wischi-Waschi wie du kennt sich auch nicht mit Kamfsport aus.
Denn dort sind die Albaner überproportional vertreten und haben schon einige Titel eingeheimst.

Serbien war auch noch nie an einer WM oder EM. Damals war's Jugoslawien und dann Serbien-Montenegro. Für die EM 2008 konnte sich Serbien LEIDER(haha) nicht qualifizieren.

ihr habt uns ne anfrage geschickt für ein freundschaftsspiel im märz. ihr wollt bei uns gastieren, ich hoffe das spiel wird stattfinden.

hoffe ich auch
wir waren auch das erste Land das Bosnien eingeladet hat und sein erstes ofizieles spiel hatte.
jep, unser erstes spiel war gegen euch.
wir haben da mit 2:0 verloren.
ich hoffe das ihr bei uns gastiert. wird wohl ausverkauftes haus sein in sarajevo.
die leute wollen die neue nm sehen.
albanien ist auch kein schlechter gegner.

jep, unser erstes spiel war gegen euch.
wir haben da mit 2:0 verloren.
ich hoffe das ihr bei uns gastiert. wird wohl ausverkauftes haus sein in sarajevo.
die leute wollen die neue nm sehen.
albanien ist auch kein schlechter gegner.

Dieses Spiel würde mich auch sehr interessieren...........:cool:

Hoffe das es dazu kommt.;)

Dieses Spiel würde mich auch sehr interessieren...........:cool:

Hoffe das es dazu kommt.;)
sollte es stattfinden dann müsste es spätestens in 2 wochen bekannte gegeben werden.

PS. ich habe bissel bei tm.de gestöbert und mir die albanische u-21 nm kader angeschaut. hat interessante spiler. 2 von palermo und einer von la coruna.
2 sind 18 und der dritte 19 jahre alt. da habt ihr ne gute zukunft.

sollte es stattfinden dann müsste es spätestens in 2 wochen bekannte gegeben werden.

PS. ich habe bissel bei tm.de gestöbert und mir die albanische u-21 nm kader angeschaut. hat interessante spiler. 2 von palermo und einer von la coruna.
2 sind 18 und der dritte 19 jahre alt. da habt ihr ne gute zukunft.

Die sind nichts ..........

Wir haben einen namens Edgar Cani. Der spielt zurzeit in Pescara. Inter, Man city sind an ihm dran. Und dan noch ein 18 jähriger aus Stuttgart Ismajli. Ich persönlich hoffe auf Toski.

Aber ihr seit auch gut dabei. Hoffe das ihr es bald schafft denn gute spieler habt ihr. Ich habe mit so vielen Bosniern Fussi gespielt und alle waren gut.

Zurück
Oben