U
Username123
Guest
Ein Alter albanischer Kumpel pflegte immer zu sagen= " Hast du kein Messer, nimm ne Schere. Da Shiff Shanone"
gruß
Ta qifsha nonen
Ein Alter albanischer Kumpel pflegte immer zu sagen= " Hast du kein Messer, nimm ne Schere. Da Shiff Shanone"
gruß
Du bist viel zu dämlich um irgendeinen Charakter zu erkennen, deswegen bist du auch Mitläuferin![]()
Du bist viel zu dämlich um irgendeinen Charakter zu erkennen, deswegen bist du auch Mitläuferin![]()
armseeliger clown als deine handpuppe im bp mit zwei fakes um dich sprang ohne wiederworte hast du nix von mitläufern geschwafelt aber sobald ne userin einem user der dir net passt n dank gibt oder dir widerspricht dann ist sie n cheerleader ne mitläuferin und schlimmeres....du solltest deine komplexe mit medikamenten in den griff kriegen weil anders wirds nie klappen wenn man wie ne vreca govana aussieht und den charakter auch noch einer hat.........
Geht dir richtig nah oder?
Natürlich stimmt es, was Ana sagt, aber dennoch habe ich kein Problem damit würdelose Prolettas als das zu bezeichnen, was sie sind, besonders dann, wenn sie selber austeilen. So, wie ihr scheinbar kulturell geprägt seid, muss das für euch eine neue Erfahrung sein, was auch eure charakterlichen Defizite erklärt. Ana zb. Die gegen eine Frauenregel war und gerne mal davon schreibt Penisse abzuschneiden oder daran zumzuschnibbeln. Bei dir, Vatrena ist der Fall ganz simpel. Du bist einfach Bodensatz. Ich sehe nicht, warum man Frauen da anders behandeln sollte. Man sollte Frauen nicht übermäßig schonen, weil sie Frauen sind. ALs Frau würde ich mir dabei billig vorkommen. Aber das Problem habt ihr scheinbar auch nicht![]()
"Da Schiff Schanone" sieht aber eher aus die die albanische Version der Marry Queen ääääää ich mein die Queen Mary 2..![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen