Charlie
Harper
Nein Danke Albanien soll bleiben wie es ist ohne Kosovo.
Dafür müste man dich einsperren.
Nein Danke Albanien soll bleiben wie es ist ohne Kosovo.
Dafür müste man dich einsperren.
Und wieso bitte ?
Ich meine Albanien ist ja immernoch von Kosovo getrennt.
Kosovo ist ein eigenes Land.
Guck dir dochmal wie sich manche hier benehmen. Gegen Tosken hetzen sonst nichts Vernünftiges zum Thema beitragen.
Das ist ja nur die Meinung von welchen Idioten. Ein wahrer Albaner weiss, dass wir alle ein Volk sind und ein Dialekt da nicht viel ausmacht. Egal ob Toske oder Ghege.
Wenn wir uns von solchen beeinflussen lassen, werden wir nie dass erreichen was wir wollen; ein vereinigtes Albanien.:al1:
Ach wirklich? Kosovo: Albin Kurti: Mit wohlbekannten Methoden auf dem Weg nach Gro-Albanien - Eurasisches MagazinJa natürlich.
Wer will das erreichen? Das ist wieder ein Problem. Sowas ließt man auch nur hier. Im Real-Life gibts sowas unter Kosovo-Albanern nicht. Da redet man nur über Kosovo und so. von Albanien sowieso nicht.
Du kommst ja aus Tetovo, kannst nicht mitreden.
Ach wirklich? Kosovo: Albin Kurti: Mit wohlbekannten Methoden auf dem Weg nach Gro-Albanien - Eurasisches Magazin
Soviel ich weiss wollen 81% der Kosovo-Albaner ein Vereinigtes Albanien.
Wieso soll ich nicht mitreden können? Bin ich für dich kein Albaner, weil ich aus Tetovo komme?
@Shan de lin: Welcher Dialekt?
na dieser aus tetove : ich hab da mal ein paar reden hören, ich find das klingt einfach furchtbar ^^
Ach wirklich? Kosovo: Albin Kurti: Mit wohlbekannten Methoden auf dem Weg nach Gro-Albanien - Eurasisches Magazin
Soviel ich weiss wollen 81% der Kosovo-Albaner ein Vereinigtes Albanien.
Wieso soll ich nicht mitreden können? Bin ich für dich kein Albaner, weil ich aus Tetovo komme?
@Shan de lin: Welcher Dialekt?
na dieser aus tetove : ich hab da mal ein paar reden hören, ich find das klingt einfach furchtbar ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen