Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanische Sprache/Dialekte

Vor 4 Jahren im Urlaub waren eine Familie aus Gostivar und Tetovo bei uns im Hotel. Ich fand es eigentlich OK wie die geredet haben. Vielleicht haben sie nicht in ihrem Dialekt geredet aber es war gut zum Verstehen.

Vor 4 Jahren im Urlaub waren eine Familie aus Gostivar und Tetovo bei uns im Hotel. Ich fand es eigentlich OK wie die geredet haben. Vielleicht haben sie nicht in ihrem Dialekt geredet aber es war gut zum Verstehen.

ich find die aus gostivar reden überhaupt nicht wie die aus tetove also zumindest versteh ich die albaner aus tetove besser als die aus gostivar.

War das eine Volksabstimmung?

Auch wenn es viele wollen, in Albanien interessiert das keinem Arsch. Wenn es echt so kommt, dann soll es halt geschehen.

Du bist aus Tetovo. Dein Land wird nicht angeschlossen. Wieso solltest du kein Albaner sein? haha
Weiss nicht mehr genau.

Das es in Albanien keinen Arsch interessiert ist mir neu. Bist du aus Albanien?

Momentan wird es nicht angeschlossen...Momentan.
Ilir Shaqiri - Lulja E Koshares - YouTube
:77:

^^ Das ist der Beste Dialekt von allen :D
Aus welcher Stadt kommst du eigentlich shan?

ja jeder findet sein dialekt nicht schlimm, ich find meinen aus prizren auch nicht scheisse aber andre albaner meinen das klingt voll schlimm :jester:
ich find ihr habt recht viel serbische wörter im gebrauch, also mehr als die in ks

Zurück
Oben