Grdelin
Handwerker
Und vorallem machen Albaner das beste Eis.
Absolut.
Und vorallem machen Albaner das beste Eis.
Für mich gehört albanisch zu keltisch.
Weil Albanien zwischen Christentum und Islam steht wird es als Sonderfall behandelt.
Wie ist deine Sichtweise?
Wie ist deine Sichtweise?
Du sollst dir keltische Sprachen und albanisch anhören, Zahl vier ist auf alb. katër, franz. quatre, ital. quattro.Dass ich bis jetzt keine Sprache gehört oder gelesen habe, die der albanischen ähnelt. Einflüsse durch Nachbarn bzw. Besatzer sind eine andere Geschichte.
Du sollst dir keltische Sprachen anhören und albanisch, Zahl vier ist auf alb. katër, franz. quatre, ital. quattro.
Dass ich bis jetzt keine Sprache gehört oder gelesen habe, die der albanischen ähnelt. Einflüsse durch Nachbarn bzw. Besatzer sind eine andere Geschichte.
Du sollst dir keltische Sprachen anhören und albanisch, Zahl vier ist auf alb. katër, franz. quatre, ital. quattro.
Wie ich schon schrieb, gibt es Einflüsse. Einen lateinischen Einfluss gibt es auch in der heutigen albanischen Sprache.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen