das ist allerdings wahr
Alle Südalbaner halten die Gegen für rückstädnig und nicht so zivilisiert wie sich selbst. Ehrlich gesagt möchte ich gar nicht wissen was sie über Kosovaren denken.
das ist allerdings wahr
Konsumier mal weniger Ganja, das tut dir nicht gut, Mari. Wir möchten hier nicht pauschalisieren.Alle Südalbaner halten die Gegen für rückstädnig und nicht so zivilisiert wie sich selbst. Ehrlich gesagt möchte ich gar nicht wissen was sie über Kosovaren denken.
Konsumier mal weniger Ganja, das tut dir nicht gut, Mari.
Hatten wir diesen "t0oOsk3n h4ss3n KozZovO0-4Lb4ner"-Unsinn nicht 70 mal im Forum? Manchmal könnte ich laut einigen Aussagen echt meinen, Albanien sei so ein Korea, wo der warme Norden den Gangstah-Süden hasst, weil die statt "qysh" "si" sagen. Telebingo.
Auch für dich gilt. Bennene diese Stämme und weshalb sollten diese nicht so bekant sein wie die nördlichen?
Mich würde interessieren mit wem oder was ich hier diskutiere. Nationalität wär auch nicht schlecht, und wieso du so geil auf albanische Stämme und illyrische Geschichte bist.
Sind die Muhaxher auch ein Fis?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen