Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanische Straßen / Schnellstraßen / Autobahnen

Da hast du recht, von Tirana bis nach Gjirokaster sind es 225 KM und für diese Strecke braucht man ca. 6-7 Std., einfach heftig für sone (kurze) Strecke 6-7 Std.

warum kennst du dich so gut aus :D

du bist doch kein albaner oder?

wenn es von tirana nach gjirokaster 6-7 stunden sind wie viele sind es dann bis saranda?

i

albanien braucht unbedingt noch ein flughafen im süden falls sie massen tourismus aus westen wollen.

warum fällt ihnen sowas nicht ein verdammt.

wer will nach albanien und von tirana bis vlore, saranda 10 stunden fahren?

170px-Autostrada_shqiperi_Netzwerk.png

das sind aber nicht alles autobahnen.

nur die a1 und a2 sind für mich eher schnellstrassen und zumteil sogar landstrassen denn bei a1 zb hast du viel strecke als landstrasse.

rest in der karte sind doch landstrassen oder nicht?

ja einen teil würde man in westeuropa als bundesstraße (zumindest sagen wir das in DE so) betrachten
hier erfährst du mehr
Liste der Nationalstraßen und Autobahnen in Albanien

warum kennst du dich so gut aus :D

du bist doch kein albaner oder?

wenn es von tirana nach gjirokaster 6-7 stunden sind wie viele sind es dann bis saranda?

i

Ich schätz mal, dass es bis nach Saranda von Tirana aus ca. 8 Std. sind, da Saranda ja noch ein wenig südlicher liegt als Gjirokastra.

Und doch ich bin Albaner. :D

albanien braucht unbedingt noch ein flughafen im süden falls sie massen tourismus aus westen wollen.

warum fällt ihnen sowas nicht ein verdammt.

wer will nach albanien und von tirana bis vlore, saranda 10 stunden fahren?

bei saranda gibt es auch ein flughafen ist aber zu klein und kein internationaler flughafen
hast aber recht der süden braucht einen richtigen flughafen

Pamjet nga Ura e Bunes
dsc00549ho.jpg

dsc00548j.jpg

53168886.jpg

53168899.jpg

230072_212270742138882_146230578742899_683733_56328_n.jpg

52262980.jpg

Kjo ure eshte ne Shkoder dmth. ne periferi te shkodres ne drejtim te Malit te zi, Ka qen e drurit pa standarte.

ja einen teil würde man in westeuropa als bundesstraße (zumindest sagen wir das in DE so) betrachten
hier erfährst du mehr
Liste der Nationalstraßen und Autobahnen in Albanien

also die autobahn die ja bei shengjin endet, ist für mich keine autobahn und verdient diese bettitelung nicht.

eher so ne bundes/schnellstrasse mit gelbe schilder in deutschland.

aber wenn man bedenkt wie es mal war als ich im jahr 2000 noch über strasse mit steine(schodder) gefahren bin dann ist das sowas wie paradies :D

aber trotzdem ich finde die sollten sich endlich den süden vornehmen da wo die kohle rein kommt durch torurismus und den bau eines flughafens zb in vlora planen!!

Ich schätz mal, dass es bis nach Saranda von Tirana aus ca. 8 Std. sind, da Saranda ja noch ein wenig südlicher liegt als Gjirokastra.

Und doch ich bin Albaner. :D

Nein du irrst dich, jan disa Autostrada ne ndertim e siper ne Jug te shqiperis, kam qen vitin e kaluar ne Sarande, perafersisht 4 ore kam bere nga tirana.

also montenegro hat mit abstand die schlechtesten strassen in balkan.

die verlangen auch noch diese 10 euro immer und haben kaputte strassen.

Zurück
Oben