Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanische Straßen / Schnellstraßen / Autobahnen

also montenegro hat mit abstand die schlechtesten strassen in balkan.

die verlangen auch noch diese 10 euro immer und haben kaputte strassen.

Ja, das ist aber ne Jahresvignette. Dann muss man noch diese Fähre zahlen, obwohl man da Locker ne Brücke bauen könnten sind grad mal 30 Meter, aber irgendwie muss man ja die Leute dort beschäftigen.

Pamjet nga Ura e Bunes
dsc00549ho.jpg

dsc00548j.jpg

53168886.jpg

53168899.jpg

230072_212270742138882_146230578742899_683733_56328_n.jpg

52262980.jpg

Kjo ure eshte ne Shkoder dmth. ne periferi te shkodres ne drejtim te Malit te zi, Ka qen e drurit pa standarte.

ist es der platz wo die roma kinder sich versammelten und die autos stürmten?

OMG ich bin da über der holzbrücke gefahren vorletztes jahr . übel.

also mein vater ist vor kurzem mit bus über die brücke holz brücke gefahren.

ist diese neue brücke erst jetzt eröffnet worden?

scheisse ich hab au so ne story über shkodra, letztes jahr hab ich mich abgefickt, ich wollte shkoder ulqin fahren und hab mich verfahren und bin entlang dieser neuen baustelle strasse gefahren bis zu dieser grnze bei tuz
ich hba auto demoliert und nach 7-8 stunden war wieder in PODGORICA
ich hab die welt verflucht an dem tag :D
nur weil so dummer bauer in shkoder meinte ja das sit die strasse die zu grenze führt nach mne/ alles schön und gut nur ich wusste nicht das es zwei grenzen gibt.

Ja, das ist aber ne Jahresvignette. Dann muss man noch diese Fähre zahlen, obwohl man da Locker ne Brücke bauen könnten sind grad mal 30 Meter, aber irgendwie muss man ja die Leute dort beschäftigen.

klar kann man ne brücke bauen ahahaha aber wer will dann noch kohle verdienen :D
also ich hab gehört die eine strasse von herzog novi bis podgorica kostet montenegro in 10 jahre mehr wie die autobahn was kosovo jetzt baut :D

ist es der platz wo die roma kinder sich versammelten und die autos stürmten?

OMG ich bin da über der holzbrücke gefahren vorletztes jahr . übel.

also mein vater ist vor kurzem mit bus über die brücke holz brücke gefahren.

ist diese neue brücke erst jetzt eröffnet worden?

scheisse ich hab au so ne story über shkodra, letztes jahr hab ich mich abgefickt, ich wollte shkoder ulqin fahren und hab mich verfahren und bin entlang dieser neuen baustelle strasse gefahren bis zu dieser grnze bei tuz
ich hba auto demoliert und nach 7-8 stunden war wieder in PODGORICA
ich hab die welt verflucht an dem tag :D
nur weil so dummer bauer in shkoder meinte ja das sit die strasse die zu grenze führt nach mne/ alles schön und gut nur ich wusste nicht das es zwei grenzen gibt.

Ja genau, also auf der andere Seite der Brück liegt Shirok, etwas schockierend für mich war die Durchfahrt dieses Dorfes, kam mir wie in den Slums von rio de janeiro vor. Dhe ajo Rruga eshte duke u bere me 4 Korsi.

Haha scheiße wieso bist nicht über Muriqan gefahren? Über Tuz gehts überhaupt nicht.

4373634280_182026153b.jpg

montenegro hat wirklich sehr schlimme straßen vorallem an den grenzregionen zum kosovo

monte hat ja nur eine befahrbare normale strasse richtung kosove die von beran rozhaje und kulla!!

und die ist zum kotzen, schlaglöcher undebenheiten, tunel ohne belichtung etc.kurven bis zum geht nicht mehr. enge strasse, wenn ein bus oder lkw kam hatte ich übelst schiess.

sogar in podgorica sind die strassen übel.

darum nehmen aus kosovaren umweg und fahren richtung albanien nach ulqin-herzg novi dubrovnik - west.

Ja genau, also auf der andere Seite der Brück liegt Shirok, etwas schockierend für mich war die Durchfahrt dieses Dorfes, kam mir wie in den Slums von rio de janeiro vor. Dhe ajo Rruga eshte duke u bere me 4 Korsi.

Haha scheiße wieso bist nicht über Muriqan gefahren? Über Tuz gehts überhaupt nicht.

4373634280_182026153b.jpg

Muriqan ist das die grenze zu Ulqin dann??

hab neben rozafa (burg) in ner tanke pausiert,hab die brug betrachtet richtig geil. bin weiter gefahren, keine Ahnung ich Idiot sah da nur grenzzeichen und da stand Hani Hotit, dachte mir jetzt kommt die Holzbrücke und du bist schon richtig.

Hab noch so Typ gefragt und der kurz jaja stimmt schon. Ich fahr fahr .. keine holzbrücke...

ich fahr weiter , dann kommt malsija e madhe, dies das... ich so oh da stimmt was nicht, letzte smal waren es doch nur ca 1 stunde von Shkoder bis Ulqin was los..

ich fahr weiter.. immer noch diese scheiss baustelle richtung hani hotit.. schodderstrasse, mein armes auto hat mir leid getan, lkw s haben mich überholt.. das war brutal...irgendwann kommt ein dorf die hatten ne feier und haben ne ziege gegrillt oder so, ich halt an und frag höflich ob das die richtige richtugn ist richtugn grenze und ulqin.. die so ja die grenze kommt gleich aber du bist falsche richtung du kommst in podgorica raus... boahhh das war ein schlag ins gesicht.

ich bin ca von shkoder bis zu hani hotit 2 stunden locker minimum gefahren.

dann kommt diese hässlige kleine grenze, da stehen ziegen an der grenze :D

alle sso kaputt kommst dir wie in südamerika vor oder irgendwo in asien oder so ahahaha

die tus wo pass kontrolle macht sagt auch ja du kommst podgorica raus.

dann hat sie 2-3 euro kassiert wegen irgendwas(hat mich bestimmt abgezockt)

die monte beamten wollten 5 euro abzocken wg meine 500gramm sugjuk.

naja dann weiter gefahrne ne mega enge strasse bis tuz... dann nach 7 stunden in podgorica... je mann du glaubst nicht wie es mir danach ging :D

Zuletzt bearbeitet:
monte hat ja nur eine befahrbare normale strasse richtung kosove die von beran rozhaje und kulla!!

und die ist zum kotzen, schlaglöcher undebenheiten, tunel ohne belichtung etc.kurven bis zum geht nicht mehr. enge strasse, wenn ein bus oder lkw kam hatte ich übelst schiess.

sogar in podgorica sind die strassen übel.

darum nehmen aus kosovaren umweg und fahren richtung albanien nach ulqin-herzg novi dubrovnik - west.

ja die ganzen kurven regen schon auf und das schlimme ist selbst die LKW's fahren diese strecke und fahren immer so langsam dass stau entsteht aber überholen bei sehr kurvenreichen straßen die steil aufgehen ist schon ziemlich gefährlich dort sind auch ne menge menschen gestorben sieht man auch an den ganzen gedenktafeln
tunnel würden dieses problem beheben aber kosten halt ne menge

Zurück
Oben